VG Wort Zählpixel
So kommt ihr gratis an ein Jahr Disney Plus
©

So kommt ihr gratis an ein Jahr Disney Plus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Besonders Star Wars- und Marvel-Fans haben in Disney Plus einen grandiosen Streamingdienst gefunden, der regelmäßig neue Kinoblockbuster veröffentlicht und neue exklusive Inhalte erhält. Top-Serien wie "The Mandalorian" oder "Moon Knight", zusammen mit Kino-Blockbustern wie "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" oder "Lightyear" machen den Streamingdienst zu einer der besten Alternativen derzeit. Auch preislich befindet sich Disney Plus unter der Konkurrenz. Derzeit gibt es sogar einen Weg, das Abonnement für ein Jahr kostenlos zu bekommen.

Wer auf die neue "Star Wars"-Serie "Andor" im September wartet, aber noch kein Disney Plus-Abonnement hat, sollte schnell noch eins abschließen. Dafür braucht es derzeit nicht viel Geld. Die Abo-Preise wurden zwar vor einiger Zeit angehoben, allerdings gibt es einen Weg, 12 Monate kostenlos zu abonnieren.

Das macht derzeit die Telekom möglich. Denn Mobilfunk-Kunden können seit dieser Woche kostenlos eine Disney Plus-Option hinzubuchen. Seit dem 8. August 2022 können Kundinnen und Kunden, die zugestimmt haben, Angebote per E-Mail zugesendet zu bekommen, eine Mail im Postfach finden. In dieser befindet sich ein Link, mit dem sich die Option ohne Aufpreis buchen lässt.

Das Abonnement erneuert sich nicht nach 12 Monaten, sondern läuft lediglich aus. Leider können nicht alle Telekom-Kunden die Option buchen. Nur wer einen Mobilfunktarif der 3. Generation oder neuer besitzt, kann Disney Plus kostenlos sehen. Außerdem darf noch keine bestehende Disney+ Option zu dem Tarif gebucht sein.

Sobald das Angebot wahrgenommen wurde, lassen sich die Inhalte des Streamingdienstes über alle Geräte empfangen, auf denen eine Disney Plus-App installiert werden kann. Also Smart TVs, Smartphones, Tablets, aber auch mit dem MagentaTV-Stick oder dem MagentaTV-Reciever. Auch über die Website am PC lässt sich Disney Plus streamen. Das Angebot gilt noch bis zum 30. September 2022.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel