VG Wort Zählpixel
"Spider-Man"-Macher spoilern alle Figuren aus dem Film auf neuem Plakat
©

"Spider-Man"-Macher spoilern alle Figuren aus dem Film auf neuem Plakat

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In wenigen Wochen soll Marvels Megaerfolg „Spider-Man: No Way Home“ erneut in die deutschen Kinos kommen. Auf dem nun veröffentlichten neuen Poster spoilert man derweil alle bisher geheim gehaltenen Auftritte des Films.

Mit einer Laufzeit von 148 Minuten zählt „Spider-Man: No Way Home“ schon jetzt zu den längeren Vertretern des Superhelden-Genres. Natürlich nicht im Vergleich zu „Zack Snyder’s Justice League“, welcher mit einer stolzen Laufzeit von 242 Minuten daherkommt. Eine etwas längere Version wird es nun aber geben, wenn No Way Home im September erneut in die Kinos kommt.

Um den Hype für den anstehenden Kinostart noch einmal hochzutreiben, veröffentlichte Marvel nun ein neues Poster für den Film. Beim Re-Release scheinen nun Spoiler über kommende Figuren wohl keine Rolle mehr zu spielen, denn auf dem Artwork sind diverse bisher noch geheim gehaltene Helden des Films zu sehen.

So schmücken das Poster neben Benedict Cumerbatch als Doctor Strange und Tom Holland als Titelheld Spider-Man nun auch Andrew Garfield und Tobey Maguire, die in dem multiversalen Abenteuer in ihre alten Paraderollen zurückgeschlüpft sind.

Kurz vor dem Kinostart konnte die Filmseite Fandango nun auch in Erfahrung bringen, wie viel Filmmaterial uns in der sogenannten „More Fun Stuff“-Version des Marvel-Steifens erwarten wird. Demnach soll der Film wohl 11 Minuten an neuen Szenen beinhalten. Was darin zu sehen sein wird, könnt ihr ab dem 8. September 2022 in den deutschen Kinos sehen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel