VG Wort Zählpixel
"Squid Game": Richtig schlechte Nachrichten zu Staffel 2
©

"Squid Game": Richtig schlechte Nachrichten zu Staffel 2

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Mit zynischen Spielen um Leben und Tod porträtierte "Squid Game" eindrucksvoll eine neumodische Version der Gladiatorenkämpfe. Die Netflix-Serie wurde ein grandioser Erfolg und begeisterte weltweit Zuschauende. Fans können den Start von "Squid Game" Staffel 2 kaum abwarten, doch leider gibt es schlechte Neuigkeiten vom Serienschöpfer Hwang Dong-hyuk.

Im Rahmen der PGA Awards (Production Guild of America) machte Hwang Dong-hyuk gegenüber dem Magazin "Deadline" ein brisantes Geständnis. Er habe noch nicht einmal mit dem Schreiben für "Squid Game" Staffel 2 begonnen. Aktuell befinde er sich in der Phase des Brainstormings und sammele neue spannende Ideen. Allerdings versprach er, dass in "Squid Game" Staffel 2 wieder faszinierende Spiele erwartet werden dürfen.

Tauchen bereits verstorbene Charaktere in "Squid Game" Staffel 2 wieder auf? Der Serienschöpfer sprach über die Möglichkeit, dass HoYeon Jung eine Zwillingsschwester haben und erneut von Kang Sae-byeok dargestellt werden könnte. Die Schauspielerin wolle sich hierfür die Haare färben und ein paar Schönheitskorrekturen vornehmen lassen.

Natürlich handelt es sich bei diesen Aussagen nur um Spaß. Es ist nicht damit zu rechnen, dass in "Squid Game" Staffel 2 beliebte Figuren plötzlich von den Toten auferstehen werden. Grundsätzlich sei der Serienschöpfer einem Cameo (überraschender Auftritt einer Figur, mit der niemand rechnet) jedoch nicht vollkommen abgeneigt.

Wann mit "Squid Game" Staffel 2 auf Netflix zu rechnen ist, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Demnach werden sich Fans der beliebten Serie noch ein wenig gedulden müssen. Es gibt allerdings auch gute Nachrichten, denn Hwang Dong-hyuk ist bereits in Gesprächen mit Netflix bezüglich einer dritten Staffel.

Darüber hinaus hat der Streamingdienst Pläne über ein ganzes "Squid Game - Universum" offengelegt. Daraus sollen verschiedene Ableger der Serie resultieren. Bereichert mit diesem Wissen dürfte Fans das Warten auf "Squid Game" Staffel 2 deutlich leichter fallen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel