Squid Game
©
Squid Game

Squid Game

2 Staffeln Thriller
Mit: Lee Jung-jae, Park Hae-soo und Wi Ha-jun

Die Story zu "Squid Game"

Hunderte von Menschen, deren Leben nicht so gut läuft und die dringend Geld brauchen, werden zu einem mysteriösen Spiel eingeladen – es winkt ein Preisgeld von umgerechnet 33 Millionen Euro. Zusammen eingeschlossen werden die Teilnehmenden mit in Korea beliebten Kinderspielen aus den 70ern und 80ern konfrontiert. Doch diesmal geht es um Leben und Tod – und nur einer kann am Ende gewinnen und sein Leben behalten.

Squid Game Ankündigung Staffel 2
Sprache: DE

Mehr Infos zu "Squid Game"

Schauspieler und Rollen

Lee Jung-jae Seong Gi-hun / 'No. 456'
Park Hae-soo Cho Sang-woo / 'No. 218'
Jung Ho-yeon Kang Sae-byeok / 'No. 067'
Wi Ha-jun Hwang Jun-ho
Oh Young-soo Oh Il-nam / 'No. 001'
Heo Sung-tae Jang Deok-su / 'No. 101'
Kim Joo-ryoung Han Mi-nyeo / 'No. 212'
Anupam Tripathi Ali Abdul / 'No. 199'
Lee You-mi Ji-young / 'No. 240'
Mehr anzeigen

Originaltitel

오징어 게임

Regie

Hwang Dong-hyuk

Drehbuch

Hwang Dong-hyuk

Produktion

Han Heung-seok, Hwang Dong-hyuk, Kim Ji-yeon

Soundtrack

Jung Jae-il, Gang Hye-yeong, Park Hyun-soo

Produktionsland und Jahr

Südkorea 2021

Alle Staffeln von "Squid Game"

Staffel 2
Staffel 2

Staffel 2

Trailer 2023

Staffel 2 von Squid Game läuft seit 2023.

Staffel 1
Staffel 1

Staffel 1

2021 8 Episoden Netflix17.09.2021

Überleben oder sterben. Wer wird überleben und die 45,6 Milliarden Won erhalten?

Mehr Videos zu "Squid Game"

Bilder zu "Squid Game"

Bild zu Squid Game
1 / 3
Bild zu Squid Game
2 / 3
Bild zu Squid Game
3 / 3

News zu "Squid Game"

Netflix-Highlight-Trailer zeigt neues von "Squid Game" und "Cobra Kai" - News 2024
Nils Zehnder

Netflix-Trailer zeigt neues von "Squid Game"

In einem Highlight-Trailer gibt uns Netflix einen Einblick auf die neuen Serien und Filme, die in 2024 erscheinen werden. Mit dabei sind unter anderem Squid Game und Cobra Kai. Netflix-Trailer zeigt neues von "Squid Game".

"Squid Game": So bald soll Staffel 2 bei Netflix durchstarten - News 2024
Fynn Sehne

"Squid Game": So bald soll Staffel 2 starten

In einem Brief an die Shareholder veröffentlichte Netflix vor wenigen Tagen die Pläne für 2024 und dabei steht auch eine Fortsetzung, auf die Fans schon lange warten! "Squid Game": So bald soll Staffel 2 starten.

"Squid Game"-Realityshow bei Netflix: So bewerbt ihr euch für Staffel 2 - News 2023
Nils Zehnder

"Squid Game"-Realityshow: So bewerbt ihr euch

Die Realityshow zu „Squid Game“ wird bei Netflix in eine zweite Staffel gehen. Nun könnt ihr euch sogar aus Deutschland für die Teilnahme bewerben. Wir verraten euch, was ihr dafür tun müsst. "Squid Game"-Realityshow: So bewerbt ihr euch.

Schwere Vorwürfe gegen neue "Squid Game"-Show auf Netflix - News 2023
Nils Zehnder

Neue Vorwürfe gegen die "Squid Game"-Show

Schon vor der Veröffentlichung kamen Vorwürfe gegen die „Squid Game“-Show auf. Nun wurden die ersten Folgen veröffentlicht und die schlechten Nachrichten halten weiterhin an. Neue Vorwürfe gegen die "Squid Game"-Show.

Neu auf Netflix im November 2023: "Squid Game" geht weiter - News 2023
Nils Zehnder

Neuheiten auf Netflix im November 2023

Im November hat Netflix diverse Film- und Serienhighlights für uns parat. Es erscheint ein neuer Actionfilm eines berüchtigten Regisseurs und auch eine neue Serie aus dem „Squid Game“-Universum. Neuheiten auf Netflix im November 2023.

"Squid Game"-Trailer zum neuen Netflix-Format - News 2023
Nils Zehnder

"Squid Game"-Trailer: Neues Netflix-Format

In wenigen Wochen startet bei Netflix ein neues Format rund um die Hit-Serie „Squid Game“. Auch dieses Mal geht wieder um eine große Summe Geld, auch wenn es nicht tödlich enden wird. "Squid Game"-Trailer: Neues Netflix-Format.

Netflix veröffentlicht XXL-Trailer mit News zu "Squid Game" und "Stranger Things" - News 2023
Nils Zehnder

Netflix veröffentlicht XXL-Trailer mit News

In den kommenden Tagen wird Netflix im Rahmen der Geeked Week 2023 etliche Neuheiten ankündigen. Nun veröffentlichte man einen Trailer, der Einblicke in kommende Highlights gibt. Netflix veröffentlicht XXL-Trailer mit News.

Popstar in "Squid Game" Staffel 2 - News 2023
Fynn Sehne

Popstar in "Squid Game" Staffel 2

Noch dieses Jahr sollen die Dreharbeiten zu Squid Game Staffel 2 beginnen und es wurden auch bereits einige Neuzugänge für die neuen Folgen angekündigt. Popstar in "Squid Game" Staffel 2.

"Squid Game" Staffel 2 geht bald los - News 2023
Fynn Sehne

"Squid Game" Staffel 2 geht bald los

Im September 2021 erschien mit Squid Game die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten. Eine zweite Staffel ist bereits bestätigt und in Arbeit. Wir verraten euch, wann es soweit ist. "Squid Game" Staffel 2 geht bald los.

Netflix plant angeblich US-Version von "Squid Game" und sie soll schnell kommen - News 2023
Fynn Sehne

Netflix plant wohl US-Version von "Squid Game"

Bereits seit einiger Zeit wird spekuliert, dass Netflix ein Squid Game-Universum plant. Nun heizt ein neues Gerücht diese Spekulationen weiter an. Angeblich soll eine US-Fassung folgen. Netflix plant wohl US-Version von "Squid Game".

Scharfe Kritik an neuer "Squid Game"-Show: Es soll Erfrierungen und Verletzungen gegeben haben - News 2023
Fynn Sehne

Scharfe Kritik an neuer "Squid Game"-Show

Nachdem Sensationserfolg der Serie Squid Game wurde nicht nur eine zweite Staffel, sondern auch eine Reality TV-Show angekündigt. Genau die soll Teilnehmer jetzt in echte Gefahr gebracht haben. Scharfe Kritik an neuer "Squid Game"-Show.

Netflix plant Reality-Show mit Zombies und alles erinnert an das "Dschungelcamp" - News 2023
Fynn Sehne

Netflix plant Reality-Show mit Zombies

Nachdem es in Squid Game in einer fiktiven Gameshow um Leben und Tod ging, bringt Netflix das ganze jetzt in die echte Welt. Vergesst also das Dschungelcamp, hier wird es ernst: Netflix plant Reality-Show mit Zombies.

"Squid Game" getoppt im kranken Trailer zu "Triggered" - News 2022
Nils Zehnder

"Squid Game" im Trailer zu "Triggered" getoppt

Anfang kommenden Jahres erscheint mit „Triggered: Dein Countdown läuft!“ ein packendes Filmhighlight. Der Trailer muss sich dabei nicht hinter dem Netflix-Hit „Squid Game“ verstecken. "Squid Game" im Trailer zu "Triggered" getoppt.

MCU-Star anscheinend in "Squid Game" Staffel 2 - News 2022
Fynn Sehne

MCU-Star anscheinend in "Squid Game" Staffel 2

Was uns in der zweiten Staffel des Netflix-Hits Squid Game erwartet, ist noch immer ein Rätsel. Serienschöpfer Dong-hyuk Hwang arbeitet aber bereits an der Fortsetzung. MCU-Star anscheinend in "Squid Game" Staffel 2.

So viel Werbung soll bald auf Netflix laufen - News 2022
Nils Zehnder

So viel Werbung soll bald auf Netflix laufen

Bisher schrieb sich Netflix die Werbefreiheit immer groß auf die Fahne, das soll sich künftig ändern. Inzwischen gibt es erste Stimmen darüber, wie viel Werbung uns im günstigeren Abo erwarten wird. So viel Werbung soll bald auf Netflix laufen.

"Squid Game" Staffel 2: Macher will Fans ignorieren - News 2022
Nils Zehnder

"Squid Game" Staffel 2: Macher will Fans ignorieren

Dass eine zweite Staffel zu „Squid Game“ kommen wird, ist bereits sicher. Nun verriet der Macher allerdings, dass er für die Arbeit an der neuen Staffel die Fans gänzlich ignorieren wird. "Squid Game" Staffel 2: Macher will Fans ignorieren.

Netflix-Hit „Squid Game“ wird erforscht und eure Meinung zählt. Hier mitmachen! - News 2021
Johanna Mahlberg

Netflix-Hit „Squid Game“ wird erforscht

Ein internationales Forschungsinstitut führt zurzeit eine wissenschaftliche, nicht-kommerzielle Studie zur Faszination der Netflix-Serie „Squid Game“ durch. Und eure Meinung ist gefragt. Netflix-Hit „Squid Game“ wird erforscht.

"Squid Game" Staffel 2 kommt wirklich - News 2021
Fynn Sehne

"Squid Game" Staffel 2 kommt wirklich

Nun ist es endlich offiziell: Die Hype-Serie Squid Game bekommt neue Folgen bei Netflix und zumindest der Hauptdarsteller ist wieder am Start. "Squid Game" Staffel 2 kommt wirklich.

"Squid Game": Schüler spielen Serie nach - und bestrafen die Verlierer gnadenlos - News 2021
Fynn Sehne

"Squid Game": Schüler spielen Serie nach

Die Serie Squid Game ist definitv nichts für Kinder. Trotzdem wurde die gefährlichen Spiele gerade an einer Schule nachgestellt und haben für Gewalt gesorgt. "Squid Game": Schüler spielen Serie nach.

"Squid Game" Staffel 2 wird sich wohl um den Frontman drehen - News 2021
Fynn Sehne

"Squid Game" Staffel 2 bekommt neue Haupt-Person

Selten wurde eine Serie so gehypt, wie zuletzt das Netflix-Original Squid Game. Der Macher hat auch schon eine Idee, wer in neuen Folgen die Hauptrolle spielen könnte. "Squid Game" Staffel 2 bekommt neue Haupt-Person.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Squid Game"