VG Wort Zählpixel
"Stranger Things" Staffel 4 Teil 2: Start-Termin der neuen Folgen
©

"Stranger Things" Staffel 4 Teil 2: Start-Termin der neuen Folgen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit dem ersten Teil der vierten Staffel von „Stranger Things“ gab es nach der siebten Episode einen großen Cliffhanger. Wir verraten euch, wann es die neuen Folgen auf Netflix zum Streamen gibt.

Gut drei Jahre mussten wir uns gedulden, bis am 27. Mai 2022 endlich die vierte Staffel von „Stranger Things“ auf Netflix erschien – zumindest fast. Denn wer alle sieben Folgen geschaut hat, wird schnell merken, hier ist noch nicht Schluss. Und tatsächlich folgen schon in nicht allzu ferner Zukunft neue Folgen der Mystery-Horror-Serie.

Schon am 1. Juli geht es mit den Geschichten aus Hawkins weiter. Allerdings nicht direkt mit einer großen fünften Staffel, sondern erst mal mit dem Finale, das uns nach Folge 7 noch aussteht. Dabei liefert uns Netflix nicht nur eine letzte Folge, sondern direkt ein spielfilmlanges Doppel-Finale.

Denn mit dem zweiten Teil von Staffel 4 gibt es zwei neue Folgen auf Netflix. Wobei Folge 8 mit dem Titel „Papa“ stolze 85 Minuten dauern wird. Die finale neunte Folge toppt das allerdings noch mal um Längen. Die Episode mit dem Titel „The Piggyback“ geht ganze 2 h und 30 Minuten. Damit zählt der Abschluss zu den längsten Serien-Episoden überhaupt.

Auch wenn die Folge ein großer Knall zum Abschluss der Staffel wird, so ist „Stranger Things“ damit noch nicht beendet. Wie die Macher und Netflix bereits bekanntgaben, wird es noch eine finale fünfte Staffel geben. Wann diese auf Netflix starten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Hoffentlich jedoch nicht erst in drei Jahren.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel