VG Wort Zählpixel
Superstar spielt Harley Quinn in "Joker 2"

Superstar spielt Harley Quinn in "Joker 2"

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Obwohl in den letzten Jahren sehr viele verschiedene Aussagen zu "Joker 2" getroffen wurden, die nicht alle richtig waren, melden die großen US-Zeitschriften nun einen Fortschritt bei der "Joker"-Fortsetzung. So soll sich ein wahrer Superstar unter den Cast von "Joker 2" mischen und neben Joaqiun Phoenix die Hauptrolle spielen. Der neue Titel des Films wurde auch schon bekannt und soll "Folie À Deux" lauten. Allerdings klingt der Plan der Macher auch ganz schön seltsam, wenn auch mutig.

Ein riesengroße Überraschung war die Besetzung von Harley Quinn. In "Joker 2" soll sie von der legendären Lady Gaga gespielt werden, die durch mehrere Musik-Hits und den Film "A Star Is Born" berühmt geworden ist. Dabei muss erwähnt werden, dass Lady Gaga wohl noch nicht unterschrieben hat, aber kurz vor der Unterschrift stehen soll.

Wie haben sich der Joker und Harley Quinn kennengelernt und was verbindet die beiden? Diese Fragen sollen im Film beantwortet werden. Die beiden Hauptcharaktere trafen sich in einer Psychiatrie in Arkham. Dort war der Joker als Patient und Harley Quinn pflegte ihn. Dabei verfiel sie ihm und nun wird spekuliert, dass die beiden eine psychische Erkrankung haben, die sie verbindet.

Das würde auch perfekt zum Titel passen, der zu Deutsch übersetzt "Wahnsinn Zu Zweit" bedeutet. Welche Handlung der neue Film haben wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhergesehen werden. Ganz sicher ist aber, dass es auf jeden Fall spannend sein wird, die beiden auf der Leinwand zu sehen und auch auf das Zusammenspiel von Phoenix und Lady Gaga könnt ihr gespannt sein. Allerdings...

Der neue "Joker"-Film soll ein Musical werden! Dieser Fakt passt natürlich sehr gut dazu, dass mit Lady Gaga ein Musikstar die Rolle von Harley Quinn spielt. Wie es sich dann letzten Endes umsetzen lassen wird, kann jetzt noch keiner sagen, es wird aber mit großer Sicherheit ein voller Erfolg. Dabei soll der neue Film ganz anders werden als der erste Teil und die alten "Batman"-Filme, in denen der Joker aufgetaucht ist. Der Starttermin kann natürlich nicht vorausgesehen werden, aber verschiedene Spekulationen gehen davon aus, dass "Joker 2: Folie À Deux" noch 2023 in die Kinos kommen könnte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel