VG Wort Zählpixel
„The Blacklist“ Staffel 9: Star kehrt doch zurück
©

„The Blacklist“ Staffel 9: Star kehrt doch zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit dem Ausstieg der Hauptdarstellerin Megan Boone aus der beliebten Serie "The Blacklist" verschwand bereits die zweite Hauptperson in wenigen Staffeln. Auch wenn Elizabeth Keen das Bindeglied zwischen Red und der Taskforce war, musste das Team schon vorher den Ausstieg der Agentin Samar Navabi verkraften. Achtung, ab mögliche Spoiler voraus.

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson. Nachdem Elizabeth Keen am Ende der achten Staffel ihr Leben ließ und Schauspielerin Boone ausstieg, ist es eigentlich schon ein Wunder, dass eine neunte Staffel erscheint.

Diese befindet sich in den Vereinigten Staaten derzeit in der Ausstrahlung und es werden im Wochentakt neue Folgen veröffentlicht. Die kommende 19. Folge wird einen besonderen Gast beinhalten, wie die Internet-Seite eonline.com berichtet. Mozhan Marnò wird als Samar Navabi zurückkehren und für eine Folge wieder mit ihrer alten Taskforce zusammen arbeiten.

Eine längerfristige Rückkehr ist zwar nicht geplant, da die Website eonline aber zum Sender NBC gehört, ist die Information zumindest offiziell. Wann die neuen Folgen bei Netflix an den Start gehen, ist noch nicht klar. Für gewöhnlich vergehen nach der vollständigen Ausstrahlung der neuen Folgen in den Vereinigten Staaten einige Monate, vor Sommer 2022 sollte man mit "The Blacklist" Staffel 9 also nicht rechnen.

Wer nicht so lange warten möchte kann sich die neuen Episoden im englischen Originalton auf Amazon kaufen. Mit dem Season-Pass für Staffel 9 spart man Geld, im Vergleich zum Einzelkauf der Folgen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel