VG Wort Zählpixel
"Breaking Bad"-Sensation: Walter White und Jesse kehren zurück

"Breaking Bad"-Sensation: Walter White und Jesse kehren zurück

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die Erfolgsserie "Breaking Bad" bekam 2015 mit "Better Call Saul" ein Spin-Off spendiert, welches die Anfänge des ikonischen Charakters Saul Goodman zeigt. "Better Call Saul" soll nun nach 7 Jahren enden und fährt für die finalen Folgen nochmal einige Gastauftritte der Originaldarsteller auf. Für das Finale sollen unter anderem Bryan Cranston und Aaron Paul als Walter White und Jesse Pinkman zurückkehren, die 2019 in "El Camino: Ein Breaking Bad-Film" das letzte Mal in ihren Rollen zu sehen waren.

Es ist ein Traum für die Fans von "Breaking Bad". Die Darsteller Bryan Cranston und Aaron Paul kehren erneut als ungleiche Partner in das Serienuniversum rund um Drogen und endlosen Wüsten zurück. Dies wurde durch die Macher Vince Gilligan und Peter Gould auf der Premiere der neuen Staffel von "Better Call Saul" am 07. April angedeutet und wurde jetzt durch den offiziellen Twitter Account der Serie bestätigt.

Doch das war noch nicht alles. Bob Odenkirk, der Saul Goodman in der Serie verkörpert, sagte nach der offiziellen Bekanntgabe der Rückkehr von Cranston und Paul folgenden Satz: "Ob ihr es glaubt oder nicht - es gibt noch mehr!" Bevor Odenkirk weitere Details zu diesem kryptischen Satz erzählen konnte, wurde er durch den Serienschöpfer Peter Gould unterbrochen.

Auf dem roten Teppich der Premiere von "Better Call Saul": Staffel 6 traf Odenkirk zudem folgende Aussage: "Ich persönlich habe das Gefühl, dass die beiden Shows in der letzten Staffel stärker denn je miteinander verbunden sind." Könnten uns in der finalen Staffel doch noch mehr ikonische Figuren aus der Hauptserie "Breaking Bad" erwarten?

Dabei sind Aaron Paul und Bryan Cranston nicht die einzigen Darsteller, die für die Spin-Off Serie nochmal in ihre altbekannten Charaktere schlüpfen durften. Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut war beispielsweise schon ab der ersten Folge zu sehen. Generell dürften sich die Fans aber über die beiden Hauptfiguren aus "Breaking Bad" am meisten freuen, deren Gastauftritt auch sehr lange auf sich warten ließ. Die finale 6. Staffel von Better Call Saul kannst du ab dem 19. April in zwei Teilen auf Netflix anschauen. Teil 2 der Staffel erscheint hierzulande am 12. Juli.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel