VG Wort Zählpixel
"The Flash" soll so gut wie "The Dark Knight" sein
©

"The Flash" soll so gut wie "The Dark Knight" sein

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In der letzten Zeit gab es eigentlich nur schlechte Nachrichten bezüglich Ezra Miller, The Flash und dem Studio Warner Bros. Discovery im Ganzen. Skandale, Verschiebungen und Absagen von Filmen und Serien plagen das Studio, doch ein kleiner Hoffnungsschimmer ist zu sehen. The Flash soll bei Test-Vorführungen unglaublich gut abgeschnitten haben.

Der kommende Superhelden-Film "The Flash" soll das Vorzeige-Projekt von DC werden. Der Film, der das Multiversum einführen soll, bringt nicht nur Ezra Miller als Barry Allen aka The Flash zurück, sondern auch diverse andere bekannte DC-Figuren, darunter zwei Versionen von Batman. Sowohl Micheal Keaton, als auch Ben Affleck werden in "The Flash" als Bruce Wayne zu sehen sein.

Leider war die größte Gefahr für den Blockbuster in letzter Zeit der eigene Hauptdarsteller. Ezra Miller sorgte in den vergangenen Monaten für diverse Negativschlagzeilen. Mehrfach war der Star in Schlägereien verwickelt oder wurde in der Öffentlichkeit ausfällig. Zuletzt wurde Miller auf Hawaii verhaftet, nachdem er ein Paar bedrohte, bei dem er übernachtet hatte. Inzwischen hat sich Miller öffentlich entschuldigt und sucht angeblich professionelle Hilfe auf.

Nachdem nicht viel Gutes über "The Flash" zu hören war, gibt es nun doch gute Neuigkeiten. Der Filme habe laut dem Hollywood Reporter bei Test-Vorführungen grandios abgeschnitten. Die Ratings seien so gut, wie zuletzt bei "The Dark Knight". Der Blockbuster von 2008 zählt bis heute zu den beliebtesten Superheldenfilmen aller Zeiten.

Bis "The Flash" in den Kinos startet, wird es noch etwas dauern. Derzeit ist der 22. Juni 2023 der geplante Termin. Sollte sich Ezra Miller ruhig verhalten, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Film bis dahin fertig gestellt wird. Warner Bros. Discovery sollte außerdem sehr stark daran interessiert sein, den 200 Millionen Dollar teuren Film rechtzeitig starten zu lassen, sollten die Gerüchte über die Geldprobleme des Studios stimmen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel