VG Wort Zählpixel
"The Last Of Us"-Serie: Neues Bild zeigt die Hauptdarsteller

"The Last Of Us"-Serie: Neues Bild zeigt die Hauptdarsteller

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

HBO produziert eine Serie zu dem umschwärmten Videospiel-Hit "The Last Of Us". Neil Druckmann, ein israelisch-amerikanischer Schriftsteller und der Co-Creator der "The Last Of Us"-Serie, stellte auf dem Summer Game Fest die Serie mit aufregenden Details vor. Gerüchten zufolge wird die Serie eine Mischung aus "The Walking Dead" und "A Quiet Place" werden.

Alles spielt sich in einer Welt ab, die von geräuschempfindlichen Pilzzombies eingenommen wird. Das exakte Startdatum steht zwar noch nicht fest, aber die The Last Of Us Serie soll in der ersten Jahreshälfte 2023 bei HBO eintreffen.

Kürzlich wurden erste Bilder aus der Serie veröffentlicht. Staffel 1 von "The Last Of Us" wird seit Monaten gedreht, nach reichlich Set-Bildern gab HBO den ersten richtigen offiziellen Einblick in die Serie. Pedro Pascal und Bella Ramsey, die beide schon bei "Game Of Thrones" mitgespielt haben, wurden auf einem neuen Bild, welches die beiden Darsteller von vorne zeigt, als Hauptdarsteller bekannt gegeben.

Pedro Pascal spielte in "Game Of Thrones" den dornischen Prinzen und verlor bei einem brutalen Kampf mit "The Mountain" sein Leben. Die 18-jährige Bella Ramsey hingegen spielte die Lady der Bäreninsel und war das Oberhaupt des Hauses Mormont und der Liebling vieler Zuschauer. Sie war gerade mal 15 Jahre alt und trotz ihres jungen Aussehens hat sie die Rolle perfekt verkörpert.

Nun dürfen Pedro und Bella die Hauptfiguren Joel und Ellie in der "The Last Of Us"-Serie verkörpern. Die beiden Hauptfiguren haben sich bereits verpflichten müssen, bis zum Ende der Serie dabei zu sein.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel