VG Wort Zählpixel
"The Mandalorian" Staffel 3: Start-Termin später als befürchtet
©

"The Mandalorian" Staffel 3: Start-Termin später als befürchtet

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Nach zwei erfolgreichen Staffeln warten die Fans von "The Mandalorian" sehr gespannt auf Staffel 3 der "Star Wars"-Serie. Doch diese kommt nun später als bisher gedacht. Anstatt im Dezember, wie es ursprünglich geplant war, kommen die neuen Folgen von "The Mandalorian" nun doch nicht mehr in diesem Jahr. Dies wurde auf der Star Wars Celebration bekanntgegeben und hat natürlich viele Fans enttäuscht.

Nun soll "The Mandalorian" Staffel 3 im nächsten Jahr Premiere feiern. Erst im Februar 2023 sollen die neuen Folgen der 3. Staffel der von Fans gefeierten "Star Wars"-Serie beim Streamingdienst Disney+ zu sehen sein. Dies gaben Jon Favreau und Dave Filoni auf der Star Wars Celebration preis.

Obi-Wan Kenobi Trailer 2 (2021)
Sprache: DE

In der neuen Staffel von "The Mandalorian" wird auch der Planet Mandalore eine wichtige Rolle spielen. Bisher war dieser nur animiert zu sehen, nun kommt die Legende auch richtig ins Spiel. Wieder dabei ist auch Bo-Katan, die erneut von Katee Sackhoff gespielt wird.

Zur Star Wars Celebration haben Favreau und Filoni auch einen Teaser-Trailer mitgebracht. Nach wie vor ist dieser nicht offiziell im Internet zu sehen. Doch die Fans, die bei der Celebration dabei waren und auf Social Media darüber berichtet haben, sprachen davon, dass sowohl Baby Yoda als auch Peli Motto und Greef Karga wieder mit am Start sein werden.

Auch der Mandalorian selbst ist natürlich in der 3. Staffel der "Star Wars"-Serie wieder mit dabei, wie immer gespielt von Pedro Pascal. Um die Wartezeit zu überbrücken, könnt ihr ab sofort die neue Serie "Obi-Wan Kenobi" auf Disney Plus streamen. Davon erscheint aktuell jede Woche eine neue Folge.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel