VG Wort Zählpixel
"The Witcher" Staffel 3: Neues Bild kündigt gewaltiges Set an
©

"The Witcher" Staffel 3: Neues Bild kündigt gewaltiges Set an

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Dezember erschien nach zwei Jahren Wartezeit endlich die zweite Staffel der extrem beliebten Netflix-Serie "The Witcher". Dieses Mal dauert es hoffentlich nicht ganz so lange mit der Fortsetzung. Staffel 3 wird derzeit produziert und ein neues Bild macht die Wartezeit noch unerträglicher.

Nachdem sich Geralt und Ciri am Ende der ersten Staffel "The Witcher" endlich trafen, begann ihre Ausbildung zur Hexerin in der aktuellen Season. Es dauerte nicht lange, bis auch die ersten realen Gefahren auf Ciri warteten. Die größte Gefahr offenbarte sich aber gegen Ende von Staffel 2. Die Wilde Jagd, eine Gruppe geisterhafter Krieger aus einer Parallelwelt, hat es auf Ciri und ihr Ältestenblut abgesehen.

Es wird also auch in Staffel 3 wieder dramatisch und actionreich. Dafür werden wieder hunderte Schauplätze herhalten müssen. Diese muss erst einmal jemand finden und dort kommt Location Scount Steve Gaub ins Spiel. Auf seinem Instagram-Account füttert der Scout seine Fans schon seit einiger Zeit mit Fotos von möglichen "The Witcher" Staffel 3-Locations. Eines seiner Bilder zeigt nicht nur eine Location, sondern gleich ein ganzes Set.

Die Bildunterschrift des Fotos bezeugt, dass Staffel 3 keinesfalls kleiner werden wird als die Vorgänger. Das scheint schon sicher zu sein, denn auch Showrunnerin Lauren S. Hissrich bestätigte auf Twitter bereits, dass Staffel 3 gewaltig werde. Die neuen Bilder von Steve Gaub scheinen dies nur noch weiter zu bestätigen.

Unser Top-Serien Tipp

Bleibt nur noch die Frage, wie lange wir uns noch gedulden müssen. Da dieses Jahr bereits das Spin-Off "The Witcher: Blood Origin" an den Start geht, kann es gut sein, dass die dritte Staffel der Hauptserie erst 2023 anläuft. Mit ganz viel Glück verwöhnt uns Netflix aber 2022 gleich doppelt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel