VG Wort Zählpixel
"Venom"-Star gewinnt Martial Arts-Turnier im echten Leben
©

"Venom"-Star gewinnt Martial Arts-Turnier im echten Leben

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Hollywood-Star Tom Hardy sahen wir zuletzt unter anderem in "Venom: Let There Be Carnage". Aber auch im echten Leben scheut sich der 45-Jährige nicht vor einer ordentlichen Portion Action. Kürzlich trat der Schauspieler überraschend in einem Kampfsport-Turnier an, in dem er jeden seiner Kämpfe gewann. Was einer seiner Gegner über Hardy zu sagen hat, verraten wir euch in diesem Artikel.

Mit Filmen wie "Mad Max: Fury Road", "The Revenant", "Legend", "The Dark Knight Rises" und vielen weiteren Blockbustern stellte sich Tom Hardy ins ganz große Rampenlicht. Der Brite kann schon jetzt auf eine erfolgreiche Karriere als Schauspieler zurückblicken. Dazu beigetragen haben auch seine Auftritte in den Marvel-Streifen "Venom" und "Venom: Let There Be Carnage". Darüber hinaus ist Hardy auch als Produzent und Drehbuch-Autor tätig geworden. Eines seiner nächsten Projekte ist der Action-Thriller "Havoc", der nächstes Jahr an den Start gehen soll.

Während er vor der Kamera weiterhin erfolgreich ist, sackt der Star aber auch hinter den Kulissen Preise ein: Unter anderem ist er nämlich siegreich im britischen Martial Arts-Bereich unterwegs. Wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet, trat er kürzlich in einem Turnier der Kampfsportart Brazilian Jiu-Jitsu an. Dieses fand in Milton Keynes, England statt. Der Star hatte sich anschließend unter seinem echten Namen Edward Hardy angemeldet und gewann kurzerhand gegen sämtliche seiner Kontrahenten. Der Kampfsportler Danny Appleby war einer seiner Gegner und wusste scheinbar genau, wen er da vor sich hatte. Appleby lobte den Schauspieler im Gespräch mit der Lokalzeitung The Teeside Gazette:

"Ich habe ihn sofort erkannt. Jeder weiß doch, wer Tom Hardy ist, oder? Ich war total geschockt. Er sagte: 'Vergiss einfach, dass ich es bin und tu, was du sonst auch tun würdest.' [...] Er ist ein wirklich kräftiger Typ."

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel