VG Wort Zählpixel
Arnold Schwarzenegger verrät ekelhafte Details vom "Conan"-Filmset
©

Arnold Schwarzenegger verrät ekelhafte Details vom "Conan"-Filmset

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Während seiner jahrzehntelangen Karriere als Schauspieler hat Arnold Schwarzenegger zweifellos schon viel erlebt. Aber natürlich war nicht jede Erfahrung in Hollywood angenehm für den Mega-Star. Kürzlich verriet Schwarzenegger einige besonders schockierenden Details zu seiner Zeit am Filmset von "Conan Der Barbar". Was der Star zu seiner Zeit beim Dreh des Fantasy-Films zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

Egal ob als "Terminator" oder Actionheld der "Predator"-Reihe: Arnold Schwarzenegger kann eine jahrzehntelange und äußert erfolgreiche Karriere als Schauspieler vorweisen. Auch mit Streifen wie "True Lies - Wahre Lügen", der "Expendables"-Reihe und vielen weiteren Projekten wurde er zum Weltstar. Zuletzt war Schwarzenegger auch in seiner ersten Netflix-Serie "FUBAR" zu sehen. In seinem neuen Buch "Be Useful: Sieben einfache Regeln für ein besseres Leben" sprach der Star jetzt über seine vergangenen Erfahrungen als waschechter Veteran der Schauspielerei.

Wie Schwarzenegger in seinem Buch eingestehen muss, war nicht jede Erfahrung als Schauspieler erfreulich. Gerade über seine Zeit am Filmset von "Conan Der Barbar" hat er einige schockierende Dinge zu berichten. Regisseur John Milius habe ihn dazu gebracht, einige besonders schreckliche Dinge zu tun. Vergleichsweise harmlos war dabei noch, dass der "Terminator"-Schauspieler von großen Höhen fallen und über Steine kriechen musste, bis ihm die Unterarme bluteten. Allerdings gab es noch heftigere Situation, an die er sich erinnern konnte und von denen er im Buch berichtet.

So wurde Schwarzenegger für "Conan" laut Variety von wilden Hunden verfolgt, die ihn schließlich in einen Dornenbusch zerrten. Besonders ekelhaft dürfte das Detail sein, dass der Star mit einem toten Tier hantieren musste. Dabei handelte es sich um einen leblosen Aasgeier, in den Schwarzenegger laut eigenen Angaben sogar für mehrere Aufnahmen beißen musste. Später habe er sich verständlicherweise den Mund mit Alkohol ausgewaschen. Dass sich Schwarzenegger so sehr in seine Rollen festbeißt, hat sich für die Karriere des 76-Jährigen aber zweifellos gelohnt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel