VG Wort Zählpixel
Cheerleader-Horror: Neuer Trailer zu "Deinfluencer"
©

Cheerleader-Horror: Neuer Trailer zu "Deinfluencer"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Soziale Medien sollen uns eigentlich helfen, mit Freunden und bekannten Persönlichkeiten in Kontakt zu bleiben. Welch dunkle Seite sich dahinter verbergen kann, zeigt der Trailer zum Horrorfilm „Deinfluencer“.

Soziale Medien wie Instagram und Twitter gehören längst zum Alltag dazu. Neben den eigenen Freunden tummeln sich dort auch größere Bekanntheiten, sogenannte Influencer. Eine solche Influencerin ist die Protagonistin Kelly (Marie Luciani-Grimaldi). Als Cheerleaderin in ihrer Highschool ist sie dort schon keine Unbekannte, doch auch weltweit hat die heranwachsende junge Frau eine große Bekanntheit auf den sozialen Medien erreicht. Was erst einmal traumhaft beginnt, verwandelt sich schnell in einen wahrhaften Albtraum für sie.

Ein durchgedrehter Fan (Simon Philips) entführt Kelly kurzerhand und will vor laufender Kamera Experimente an ihr vollführen. Irgendwie muss es die Cheerleaderin schaffen, der qualvollen Situation zu entkommen, doch ihr Peiniger stellt ihr dafür keine einfachen Bedingungen.

Hier seht ihr den Trailer zu „Deinfluencer – Trend Or Dying“:

Deinfluencer | Trailer
Sprache: EN

Regie führte beim Horrorfilm „Deinfluencer“ der bisher eher unbekannte Regisseur Jamie Bailey. Hauptdarstellerin Marie Luciani-Grimaldi feiert mit dem Indie-Film sogar ihr großes Spielfilm-Debüt. Während „Deinfluencer – Trend Or Dying“ in einigen Ländern in den Kinos startete, wird er hierzulande direkt im Heimkino erscheinen. So ist der Film ab dem 31. März 2023 auf DVD und Blu-ray verfügbar. Für schwache Gemüter ist der Film allerdings nichts, denn geplant ist die Veröffentlichung mit einer Altersfreigabe von 18 Jahren.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert73%

Ähnliche Artikel