VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Ryan Reynolds verrät Starttermin
©

"Deadpool 3": Ryan Reynolds verrät Starttermin

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es ist endlich vollbracht: Die Dreharbeiten von "Deadpool 3" sind nach einer gefühlten Ewigkeit endlich abgeschlossen. Zu diesem besonderen Anlass haben die Stars Ryan Reynolds und Hugh Jackman einige neue Bilder veröffentlicht. Unter anderem verrät Reynolds dabei auch einen konkreten Starttermin, wann "Deadpool 3" in die Kinos kommen soll. Was wir euch dazu und sonst noch zu "Deadpool 3" berichten können, erfahrt ihr hier.

Den Weg, den "Deadpool 3" während der bisherigen Produktion beschritten hat, war kein leichter: Die heiß begehrte Fortsetzung über den Söldner mit der großen Klappe musste einige Verzögerungen wegstecken. Dazu zählten nicht zuletzt auch die Streiks der WGA und der Sag-AFTRA in Hollywood. Glücklicherweise konnte der Film die Herausforderungen meistern, sodass Fans mit Spannung auf neue Informationen warten. Innerhalb der letzten Wochen und Monate sahen wir bereits mehrere Bilder und kurze Videos vom Filmset.

Und jetzt hat "Deadpool 3" endlich einen bedeutenden Meilenstein erreicht: Die Dreharbeiten wurden nach offiziellen Angaben beendet und der größte Teil der Arbeit der Schauspieler ist abgeschlossen. Dementsprechend teilten Deadpool-Schauspieler Ryan Reynolds und Wolverine-Darsteller Hugh Jackman ihre Aufregung in den sozialen Medien. Jackman teilte Bilder von sich bei einer Rasur, bei der ihm der berühmte Wolverine-Bart getrimmt wurde. Der Star bedankte sich bei dem restlichen Cast und der Filmcrew.

Auch Reynolds sprach seinen Dank aus und machte deutlich, wie anstrengend die Dreharbeiten waren. Dabei lobte der Schauspieler auch die Leitung von Regisseur Shawn Levy. Und Reynolds erwähnte, genau wie Jackman in seinem Beitrag, den genauen Starttermin des Films. Demnach soll "Deadpool 3" ab dem 26. Juli 2024 in den Kinos durchstarten. Nun können wir nur hoffen, dass auch ein offizieller Trailer zum Film nicht mehr weit entfernt ist.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel