VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3" Superbowl-Trailer mit Wolverine in Action
©

"Deadpool 3" Superbowl-Trailer mit Wolverine in Action

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit "Deadpool 3" macht sich Ryan Reynolds bereit, sein Debüt im Marvel Cinematic Universe zu geben. Der neue Trailer zum Blockbuster verspricht jede Menge Multiversums-Chaos und zahlreiche Marvel-Cameos. Der erste Trailer gibt einen spannenden Vorgeschmack auf das kommende Spektakel.

Nach Jahren des Wartens wird "Deadpool 3", auch bekannt als "Deadpool & Wolverine", im Sommer 2024 erneut das Multiversum auf die Leinwand bringen. Der Trailer deutet auf das lang ersehnte Marvel-Comeback von Hugh Jackman in seiner Paraderolle als Wolverine hin. Neben Reynolds wird Jackman eine Hauptrolle bekleiden und den Fans einen lang gehegten Wunsch erfüllen.

Deadpool & Wolverine | Offizieller Trailer | Ab 24.07. nur im Kino

Der neue Trailer zu "Deadpool & Wolverine", der im Rahmen des Superbowls veröffentlicht wurde, beweist nicht nur, dass der kommende Marvel-Film actionreich wird, sondern auch, dass die Verantwortlichen ihrem Wort treu geblieben sind und die Altersfreigabe hoch ausfallen wird. Neben Gewalt und diversen Flüchen erwartet uns auch im dritten "Deadpool"-Film wieder der Humor, der den unsterblichen Söldner auszeichnet. Allein der zweiminütige Trailer gibt gleich mehrfach Anlass zum Lachen.

Trotz der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney bleibt "Deadpool 3" seinem brutalen Stil treu. Der Film wird weiterhin ein R-Rating beibehalten, was für das MCU ungewöhnlich ist. Der Kinostart in Deutschland ist für den 24. Juli 2024 geplant und "Deadpool & Wolverine" wird der einzige neue MCU-Film des Jahres sein. Regie führt Shawn Levy, bekannt für "Stranger Things", nachdem er bereits mehrfach mit Reynolds an anderen Projekten zusammengearbeitete.

Dass sich Deadpool im Trailer selbst als "Marvel-Jesus" bezeichnet, dürfte gar nicht so abwegig sein. Denn nach den Schwierigkeiten, mit denen Marvel in den letzten Jahren umgehen musste, scheint nun endlich wieder ein vielversprechender Film vor der Tür zu stehen. Ob Deadpool und Wolverine das MCU wirklich vollständig verändern und es damit retten, bleibt abzuwarten.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel