VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10" Reaktionen: Das sagen die ersten Zuschauer
©

"Fast And Furious 10" Reaktionen: Das sagen die ersten Zuschauer

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In wenigen Tagen steht mit "Fast And Furious 10" ein Blockbuster der Extraklasse an. Der vorletzte Film der Reihe will seine Vorgänger in Sachen Action und Emotionen noch einmal übertreffen. Nun sind die ersten Reaktionen auf den Film online und berichten unter anderem von einem grandiosen Jason Momoa und einem unglaublichen Ende.

Deutsche Fans müssen sich noch einige Tage gedulden, bis "Fast And Furious 10" hierzulande in den Kinos startet. Die Weltpremiere in Rom hat allerdings bereits stattgefunden und die Glücklichen, die Teil des Publikums waren, durften ihren Emotionen auf Twitter freie Fahrt lassen. Wie gewohnt fallen die ersten Reaktionen laut Digital Spy überwiegend positiv aus, die vollständigen Kritiken werden dann wohl etwas differenzierter sein.

In zwei Dingen sind sich aber alle Kritikerinnen und Kritiker einig. Die Action in "Fast And Furious 10" ist unglaublich. Wie gewohnt völlig überdreht, aber das ist schließlich das Markenzeichen der Reihe. Ein weiterer wichtiger Aspekt soll außerdem Schurke Dante Reyes sein. Der von Jason Momoa gespielte Charakter soll gleichzeitig so charismatisch und trotzdem böse sein, dass er für viele zum Highlight des Films geworden ist. Einige Zuschauer gehen sogar soweit und erklären die schauspielerische Leistung als reif für einen Oscar.

Wie gewohnt wird es sich auch bei "Fast And Furious 10" nicht um geistreiche Unterhaltung handeln, sondern eher um kurzweiliges Entertainment, das besonders auf der großen Kinoleinwand toll aussieht. Auch auf das Finale, das in den kommenden Jahren folgen soll, werden die Fans in "Fast X" schon heiß gemacht. Denn das Ende des Films soll schockierend sein. Was damit gemeint ist, erfahren deutsche Fans spätestens ab dem 17. Mai 2023, wenn "Fast X" in den Kinos startet. Im Videoplayer findet ihr den Trailer zu "Fast And Furious 10".

Fast & Furious 10 Trailer (2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel