VG Wort Zählpixel
"GZSZ" bei RTL schon bald in Spielfilmlänge
©

"GZSZ" bei RTL schon bald in Spielfilmlänge

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Demnächst steht für Fans der Dailysoap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wieder ein Highlight in Spielfilmlänge an. Für die diesjährige Spezialfolge geht es nach Paris, denn Laura und John sind frisch verheiratet und wollen ihre gemeinsame Zeit in der Stadt der Liebe verbringen. Doch Laura hütet außerdem ein dunkles Geheimnis. Was es damit auf sich hat, erfahren wir in Kürze.

Dier erfolgreichste deutsche Dailysoap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" umfasst mittlerweile über 7850 Episoden und kann das Publikum immer noch begeistern. Neben den täglichen Episoden, die 25 Minuten dauern, gibt es auch in regelmäßigen Abständen Folgen in Spielfilmlänge, die besonders wichtige oder dramatische Ereignisse aufarbeiten. Auch dieses Jahr ist es wieder so weit, denn John und Laura haben geheiratet und reisen anschließend nach Paris, um ihre gemeinsame Zeit zu genießen.

Doch Laura hat noch einen weiteren Plan in der Stadt der Liebe. So hütet sie ein dunkles Geheimnis und muss einen mysteriösen Koffer übergeben. Worum es sich bei dem Geheimnis handelt, ist noch unklar. Die Folge wurde jedoch bereits als emotionales und auch teilweise kriminelles Abenteuer beschrieben. Warum Laura ein solches Risiko eingeht und was John sagt, sobald er von den Machenschaften seiner neuen Frau erfährt, wird sich demnächst zeigen.

Auch Emily wird in der Folge zu sehen sein, denn auch sie ist nach ihrem Durchbruch als Designerin in Paris. Allerdings schwebt sie in Gefahr, denn mit Ruhm geht auch Risiko einher.

Wie die beiden Schicksale zusammenhängen und ob die Ehe von John und Laura diese Zerreißprobe besteht, wird sich am 23. November 2023 zeigen, wenn die "GZSZ"-Folge in Spielfilmlänge bei RTL im TV oder beim Streamingdienst RTL+ gezeigt wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel