VG Wort Zählpixel
"GZSZ"-Spoiler: Star kehrt zurück
©

"GZSZ"-Spoiler: Star kehrt zurück

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mehrere Monate mussten wir auf einen Star aus „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ verzichten. Nun kehrt die Darstellerin zur Serie zurück und verrät dazu auch bereits erste Details, wie es künftig weitergehen wird.

Zuletzt mussten wir bei GZSZ auf die Figur Toni Ahres verzichten. Der Grund: Die Darstellerin Olivia Marei hatte eine Babypause eingelegt, da sie zum zweiten Mal Mutter wurde. Wie sie nun gegenüber RTL berichtet, befand sie sich die letzten Wochen mit ihrer nun vierköpfigen Familie viel auf Reisen. Dabei ging es unter anderem auch nach Thailand.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ist Olivia Marei aber bereits zurück am Set von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Ihren zwischenzeitlichen Ausstieg erklärte man in der Soap damit, dass Toni Ahres für eine längere Zeit nach New York musste. Dort hatte sie eine neue Stelle bei Interpol angetreten. Darunter litt bekanntlich auch ihre Beziehung zu Erik, die daraufhin in die Brüche ging. Im Gespräch mit RTL verriet die Schauspielerin nun, wie es künftig mit den beiden weitergehen könnte.

So erklärt sie, dass sie sich wünscht, dass Toni damit klarkommt, dass Erik künftig nicht mehr an ihrer Seite sein wird. Außerdem teast sie bereits ein „Mitbringsel aus den USA“ an, welches sie wohl nicht mehr so bald loswerden wird. Was damit gemeint ist, werden wir wohl erst noch im TV herausfinden müssen. Für die Beziehung zwischen Toni und Erik stehen die Zeichen aber äußerst schlecht. Neue Folgen von GZSZ laufen von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel