VG Wort Zählpixel
Knallbunter Augenkrebs im neuen Trailer zur "Barbie"-Realverfilmung
©

Knallbunter Augenkrebs im neuen Trailer zur "Barbie"-Realverfilmung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der kommende "Barbie"-Film mit Margot Robbie als titelgebende Spielzeugfigur steht in wenigen Monaten an. Nachdem uns vor einigen Wochen ein erster Trailer überraschte, erschien nun bereits die zweite Vorschau, in der es deutlich mehr zu entdecken gibt.

Noch ist nicht eindeutig, was das Publikum erwarten wird, wenn "Barbie" im Juni 2023 in den Kinos startet. Auch wenn der Film auf der Spielzeugreihe von Mattel basiert und der erste Trailer mti einer Extraportion Pink daher kam, wird es wohl kein Kinderfilm. Denn abgesehen von ein paar Witzen, die offensichtlich an ein älteres Publikum gerichtet sind, erwartet uns wohl auch etwas Gesellschaftskritik.

Denn zum einen ist laut IndieWire Greta Gerwig die Drehbuchautorin und Regisseurin des Films, zum anderen sprach auch Margot Robbie bereits darüber, dass man das Publikum überraschen werde. Fans der Werke von Greta Gerwig, wie zum Beispiel "Lady Bird" oder "Little Woman" wissen, dass es keinesfalls stumpf oder harmlos in den Filmen der Regisseurin zugeht.

Eines wird der kommende "Barbie"-Film allerdings mit Sicherheit: Bunt. Was der erste Trailer schon zeigte, wurde nun durch den zweiten noch einmal bestätigt. Denn die Welt, in der Barbie lebt, ist wie sie selbst knallbunt und perfekt. Der Trailer deutet allerdings auch an, dass Barbie schnell feststellen wird, dass eben nicht alles so perfekt ist, wie es in ihrer makellosen Welt zu sein scheint.

So wird Barbie aus ebendieser angeblich perfekten Welt verstoßen, weil sie nicht zu den anderen Barbies passt. Daraufhin versucht sie es in der realen Welt, in der sie mit bis dato unbekannten Problemen einer nicht-perfekten Existenz konfrontiert wird. Bis "Barbie" mit Margot Robbie, Ryan Gosling und diversen weiteren Stars dann in die Kinos kommt, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Deutscher Kinostart ist der 19. Juli 2023. Den zweiten Trailer zu "Barbie" seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

BARBIE - Teaser Trailer (2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel