VG Wort Zählpixel
Letzter "Sex And The City"-Star kehrt in "And Just Like That" zurück
©

Letzter "Sex And The City"-Star kehrt in "And Just Like That" zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Ein Auftritt von Sex And The City-Star Kim Cattrall in dem Sequel And Just Like That... galt bis zuletzt als ausgeschlossen. Dafür hatte sich die Schauspielerin zu sehr mit Sarah Jessica Parker gestritten. Doch wie nun berichtetet wird, kommt es in der zweiten Staffel doch zur Sensation.

Nein, der Streit zwischen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall wurde noch immer nicht beigelegt und nein, Cim Cattrall wird auch nicht zum festen Teil des "And Just Like That..."-Casts. Aber Fans dürfen sich auf einen Cameo-Auftritt der Schauspielerin in ihrer Paraderolle als Samantha Jones freuen. Dabei wird Samantha in einer einzigen Szene zu sehen sein, in der sie mit Carrie (Sarah Jessica Parker) telefoniert. Für den Dreh der Szene war Kim Cattrall nur einen Tag am Set und weder Sarah Jessica Parker, noch die anderen beiden "Sex And The City"-Stars Cynthia Nixon und Kristin Davis waren an diesem Tag anwesend. Cattrall hat sich somit jegliche unangenehme Begegnungen erspart und ist trotzdem Teil der Spin-Off-Serie geworden, wie The New York Times berichtet.

Zum Glück vieler Fans, denn die Reaktionen auf das Cattrall-Comeback fallen auf Twitter grandios aus. Unzählige Fans bekundeten ihre Freude und erklärten Samantha zur lustigsten Frau der Truppe. Auch wenn es sich bei dem Cameo-Auftritt nur um eine Szene handelt, scheinen die meisten Fans ganz aus dem Häuschen zu sein. Schließlich ist die "Sex And The City"-Welt dann für einen kurzen Moment wieder komplett.

Bis "And Just Like That..." Staffel 2 bei uns in Deutschland erscheint, müssen Fans auch nicht mehr lange warten. Die ersten beiden Folgen debütieren hierzulande am 22. Juni 2023 bei Sky und WOW. Im Anschluss erscheinen die neuen Episoden ebenfalls donnerstags im Wochentakt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert79%

Ähnliche Artikel