VG Wort Zählpixel
"LOL" Staffel 5: Alle Kandidaten stehen fest und eine Überraschung ist dabei
©

"LOL" Staffel 5: Alle Kandidaten stehen fest und eine Überraschung ist dabei

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Fans von LOL: Last One Laughing können sich auf die bevorstehende Rückkehr der beliebten Show freuen. Amazon hat kürzlich die Comedians der fünften Staffel bekannt gegeben, die erneut darum kämpfen werden, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Neben Newcomer Otto Waalkes wurde ein weiterer überraschender Kandidat enthüllt.

Unter den prominenten Teilnehmerinnen und Teilnehmern von LOL Staffel 5 befinden sich Hazel Brugger, Mirja Boes, Ralf Schmitz, Michael Kessler, Torsten Sträter, Olaf Schubert, Meltem Kaptan, Otto Waalkes, Ina Müller und eben Elyas M'Barek. Einige dieser Namen sind bereits in früheren Staffeln aufgetaucht, während andere, wie Otto Waalkes, zum ersten Mal in die Arena des Lachens eintreten. Eine große Überraschung ist Schauspieler Elyas M'Barek, der im Gegensatz zu Otto Waalkes noch nicht vor Wochen angekündigt wurde.

Michael "Bully" Herbig wird erneut als Moderator zurückkehren. Obwohl das Startdatum für LOL Staffel 5 noch nicht feststeht, wird erwartet, dass die neuen Folgen rechtzeitig zu Ostern auf Amazon Prime erscheinen, passend zum bisherigen Veröffentlichungsmuster der Serie im April.

Für Fans von Bully Herbig gibt es außerdem noch weitere gute Neuigkeiten. So wurde vor Kurzem bekannt, dass der Star seinen Klassiker "Der Schuh Des Manitu" fortsetzt. Zusammen mit Christian Tramitz und Rick Kavanian soll noch dieses Jahr "Das Kanu Des Manitu" entstehen. Die Handlung der Fortsetzung ist noch nicht bekannt, viel wichtiger ist es ohnehin, dass die drei Komiker erneut ein Abenteuer im wilden Westen erleben werden. Bis "Das Kanu Des Manitu" erscheint, wird es aber wohl noch eine Weile dauern. "LOL: Last One Laughing" Staffel 5 erwartet uns hingegen schon in wenigen Monaten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel