VG Wort Zählpixel
Vor "LOL" Staffel 5: Start-Termin des Weihnachts-Specials bekannt
©

Vor "LOL" Staffel 5: Start-Termin des Weihnachts-Specials bekannt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits vor einigen Wochen wurde ein Trailer mit Micheal Bully Herbig veröffentlicht, in dem dieser auf das anstehende Weihnachtsspecial der Amazon Prime Serie "LOL: Last One Laughing" aufmerksam macht. Inzwischen wissen wir auch endlich, wann es bei Prime Video weiter geht.

Dass uns an Ostern 2024 endlich die fünfte Staffel "LOL: Last One Laughing" erwartet, ist seit einiger Zeit bekannt. Wie vor Kurzem aber verraten wurde, müssen wir uns für "LOL"-Nachschub nicht mehr bis 2024 gedulden. Denn ein Weihnachtsspecial der Show startet noch 2023 an den Feiertagen.

LOL: Last One Laughing: Bully hat eine Überraschung für euch!

Dabei werden Stars, die bereits mindestens einmal bei "LOL" dabei waren, wie gewohnt gegeneinander antreten, um sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Auch hier bleibt am Ende übrig, wer als letztes lacht, allerdings gibt es auch einige Änderungen im Vergleich zu den gewöhnlichen Fortsetzungen.

Die größte dürfte wohl sein, dass die Komikerinnen und Komiker dieses Mal in Zweierteams antreten. Die Teams bestehen aus Anke Engelke und Bastian Pastewka, Carolin Kebekus und Teddy Teclebrhan, Martina Hill und Kurt Krömer und Michelle Hunziker und Rick Kavanian. Damit sind nicht nur "LOL"-Veteranen dabei, die schon mehrfach in der Show zu sehen waren. Kurt Krömer und Anke Engelke konnten das Format außerdem schon gewinnen. Außerdem wird das Weihnachtsspecial eine einzige Folge mit einer dreistündigen Laufzeit.

Nun wurde auch endlich offiziell bekannt gegeben, wann das "LOL: Last One Laughing" Weihnachtsspecial auf Amazon Prime Video veröffentlicht wird. Am 22. Dezember 2023 heißt es wieder lachen was das Zeug hält. Zumindest für das Publikum, denn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten sich das Lachen besser verkneifen. Es geht auch dieses Mal wieder um 50000 Euro, die das Gewinnerteam einer wohltätigen Organisation spenden können.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel