VG Wort Zählpixel
"NCIS"-Star soll eigenen Serien-Ableger bekommen
©

"NCIS"-Star soll eigenen Serien-Ableger bekommen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Zwei altbekannte Stars werden bald zu „Navy CIS“ zurückkehren. Allerdings anders als gedacht, denn die beiden werden in ihrem eigenen Serien Spin-off zu sehen sein.

21 Staffeln erschienen inzwischen zur beliebten Krimiserie „Navy CIS“ und ein Ende ist nicht in Sicht. Innerhalb dieser langen Sendezeit änderte sich auch immer mal wieder der Cast. So gehörten beispielsweise Coté de Pablo und Michael Weatherly eine lange Zeit zu den zentralen Figuren. Beide sind schon seit mehr als 10 Jahren aus der Produktion ausgestiegen, dennoch verbindet sich eine ganze Menge mit der Serie.

Weatherly war beispielsweise schon ganz zu Beginn am Start und spielte auch in der Vorläuferserie „JAG – Im Auftrag der Ehre“ mit. Später war er dann in „Navy CIS“ jahrelang als Special Agent Anthony DiNozzo am Start. De Pablo hingegen war zwar nicht direkt von Beginn an dabei, war ab der dritten Staffel aber für acht Jahre als Special Agent Ziva David ein Teil des Teams. 

Das Duo zählt zu den großen Fanlieblingen der Reihe und soll deshalb auch jetzt noch viele Jahre später ein großes Comeback bekommen, jedoch nicht bei „Navy CIS“ selbst, sondern innerhalb einer eigenen Miniserie.

Einen Titel hat die neue Serie bislang noch nicht, bekannt ist immerhin, dass uns wohl zehn Episoden erwarten werden. Produziert wird das Spin-off zudem für den Streamingdienst Paramount+. Ansetzen soll die Handlung nach dem vermeintlichen Tod von Ziva, der auch Tony zum Verlassen des NCIS-Teams bewegt hat. Seit Jahren wird sie von Unbekannten verfolgt und muss verdeckt agieren, doch nun gerät die gesamte Familie in das Visier der unbekannten Gegner. Einen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel