VG Wort Zählpixel
Netflix löscht diese Filme noch diese Woche
©

Netflix löscht diese Filme noch diese Woche

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Wenn der März 2023 zu Ende geht, werden bei Netflix auch wieder einige Filme verschwinden. Unter anderem sind dieses Mal zwei Sci-Fi-Hits sowie ein großer Musikfilm mit dabei.

Bevor Netflix im April die Neuheiten an den Start bringt, müssen erstmal andere Inhalte platzmachen. Das betrifft nur in den seltensten Fällen Originalproduktion, sondern meistens eingekaufte Kinofilme. So auch bei den folgenden Streaming-Titeln, die nur noch bis 31. März 2023 bei Netflix verfügbar sind.

Eigentlich sollten die Wissenschaftler einer Raumstation nur einen Organismus untersuchen. Es war zwar klar, dass der Organismus schlauer sein würde als erst angenommen, doch er bringt die Besatzung stark in Gefahr, die nicht wirklich eine Chance zu fliehen hat. Neben packender Sci-Fi-Action kann „Life“ auch mit einem starken Cast aufwarten. Unter anderem sind darin Ryan Reynolds, Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson zu sehen.

Life | Trailer
Sprache: DE

Ebenfalls aus dem Science-Fiction-Genre ist der Film „Jupiter Ascending“. Die Hauptrollen übernehmen darin Mila Kunis und Channing Tatum. Außerdem wurde der Film von dem Matrix-Duo Lilly Wachowski und Lana Wachowski inszeniert.

Jupiter Ascending | Trailer
Sprache: DE

„Bohemian Rhapsody“ war der Startschuss für all jene Musikfilme, die uns in den vergangenen Jahren erwartet haben. Darin wird die Geschichte der Band Queen und allen voran deren Frontmann Freddie Mercury erzählt. Verkörpert wurde Mercury darin von keinem Geringerem als Rami Malek, der dafür unter anderem auch einen Oscar als bester Hauptdarsteller gewann.

Bohemian Rhapsody | Trailer
Sprache: DE

Zu guter Letzt wäre da noch das Drama „Was vom Tage übrig blieb“. Darin spielt Anthony Hopkins den Butler Stevens, der sich an die Tage erinnert, als er für einen Nazi-Unterstützer gearbeitet hat. Dabei erkennt er erst viel zu spät, wie problematisch seine Loyalität eigentlich gewesen ist.

Was vom Tage übrig blieb | Trailer
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel