VG Wort Zählpixel
Neuer Trailer zu "The Mandalorian" Staffel 3: Baby Yoda haut Gegner um
©

Neuer Trailer zu "The Mandalorian" Staffel 3: Baby Yoda haut Gegner um

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bisher rankten sich vor allem Gerüchte um die bevorstehende dritte Staffel von „The Mandalorian“. Nun gibt es endlich einen Trailer zur Fortsetzung der Star Wars-Serie.

Schon mit der ersten Staffel von „The Mandalorian“ rückte Disney den Fokus auf die aufwendige Produktion der Serie. Die bescherte uns nun auch eine Wartezeit von mehr als zwei Jahren, seit wir Staffel 2 bei Disney Plus sehen konnten. Nachdem es zuvor viele Gerüchte um eine Ankündigung wie auch einen Release-Termin gab, gibt es inzwischen endlich einen richtigen Trailer.

Hier seht ihr den Trailer zu „The Mandalorian“ – Staffel 3:

The Mandalorian - Staffel 3 | Trailer
Sprache: DE

Der erste Einblick in die dritte Staffel wirkt bereits verheißungsvoll. Natürlich auch wegen des Comebacks von Baby Yoda aka Grogu, der nun endlich wieder an der Seite von Din Djarin (Pedro Pascal) ist. Die Handlung soll uns nun auch erstmals auf den Planeten Madalore entführen. Dort könnte Din durch das Dunkelschwert auf den Thron steigen. Ganz so einfach wird das aber wohl nicht, denn auch Bo-Katan Kryze (Katee Sackhoff) hat ein Blick auf den Thron. Hier können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer epischen Konfrontation rechnen.

Nachdem in den letzten Wochen bereits über einen Start im Sommer gemunkelt wurde, gibt es nun doch erfreulichere Nachrichten: „The Mandalorian“ Staffel 3 wird bereits ab dem 1. März 2023 beim Streamingdienst Disney Plus anlaufen. Wie bei den bisherigen Staffeln erscheinen die Episoden wöchentlich.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel