VG Wort Zählpixel
"Peacemaker" Staffel 2: Start in Deutschland
©

"Peacemaker" Staffel 2: Start in Deutschland

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die DC-Serie „Peacemaker“ mit John Cena in der Hauptrolle wird eine zweite Staffel bekommen. Wir verraten euch, was bereits zum Starttermin der neuen Staffel in Deutschland bekannt ist.

In den USA liegt die Auftaktstaffel von „Peacemaker“ schon etwas länger zurück als für uns Zuschauer aus Deutschland. Dort lief die Serie schon Anfang vergangenen Jahres an, während sie bei uns erst einige Monate später erschien.

Auf den Erfolg aus dem Ausland musste man aber wohl nicht warten. Bereits einen Monat nach der US-Ausstrahlung von Staffel 1 wurde vom Sender HBO eine Verlängerung der Comic-Verfilmung mit John Cena angekündigt. Bisher haben die Dreharbeiten noch nicht begonnen, das soll sich aber in den kommenden Monaten ändern.

Sollte der Dreh noch in 2023 anlaufen, dürften wir bei der üblichen Produktionszeit mit einer Ausstrahlung im Laufe von 2024 rechnen können. Während im Vorfeld mit einer Ausstrahlung bei WOW beziehungsweise Sky gerechnet wurde, kam die Serie dann doch schlussendlich zum Streamingdienst RTL Plus.

Der Streamingdienst hat bereits einen großen Deal mit Warner Bros, dem Mutterkonzern von HBO, abgeschlossen. Daher gilt es als durchaus wahrscheinlich, dass die zweite Staffel von „Peacemaker“ dort ebenfalls an den Start gehen wird.

Zur Handlung der kommenden Staffel hält man sich bisher noch bedeckt. Sicher ist nur, dass man an die offenen Ereignisse aus Staffel 1 anschließen wird. Neben John Cena werden sicherlich auch wieder Robert Patrick und Jennifer Holland in ihren Rollen zurückkehren.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel