VG Wort Zählpixel
Superheld gefeuert: So reagiert der Star öffentlich im Netz
©

Superheld gefeuert: So reagiert der Star öffentlich im Netz

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Zuerst musste sich Henry Cavill von der Netflix-Show "The Witcher" verabschieden. Jetzt kommt die nächste schockierende Nachricht für Fans. Denn James Gunn arbeitet derzeit an einem neuen "Superman"-Film und Cavill wird auch bei diesem Projekt nicht die Hauptrolle übernehmen. Was wir euch über die Situation berichten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Henry Cavill zählt zweifellos zu einem der zurzeit ganz großen Hollywood-Stars. Somit ist es für den 39-Jährigen auch möglich, besonders begehrte Hauptrollen zu ergattern. Dazu zählten in der Vergangenheit beispielsweise auch die Figuren Geralt von Riva in "The Witcher" und der Man of Steel im "Superman"-Franchise. Umso überraschender war es, als Cavill kürzlich seinen Abschied von "The Witcher" bekanntgab. Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Schauspieler und dem restlichen Team der erfolgreichen Netflix-Serie hatten allem Anschein nach dazu geführt.

Und jetzt hat sich auch Cavill's Position als Superman endgültig erledigt. Denn wie unter anderem Variety berichtet, plant "Guardians Of The Galaxy"-Regisseur James Gunn einen brandneuen "Superman"-Streifen. Henry Cavill wird laut Gunn dabei nicht das Superhelden-Kostüm anlegen. Die Nachricht kommt besonders als Schock für alle, die angesichts kürzlicher Berichte damit gerechnet hatten, dass Cavill doch noch als Superman zurückkehren würde. Mittlerweile hat der Star die Neuigkeit persönlich bestätigt und schaut trotzdem optimistisch in die Zukunft.

Was genau Gunn mit dem neuen "Superman"-Film vorhat, lässt sich bisher nur spekulieren. Denn über die Handlung, teilnehmende Schauspieler oder sonstige Details wissen wir bisher noch nichts. Gleichzeitig musste Warner Bros. kürzlich auch den neuen "Wonder Woman"-Film von Patty Jenkins auf Eis legen. Hinter den Kulissen gibt es also einige Veränderungen im DCEU und dazu zählen auch ungeahnte Abschiede von großen Hollywood-Stars. Wie Gunn mitteilte, sollen dann im Januar 2023 mehr Informationen über die Zukunft des DC-Universums veröffentlicht werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel