VG Wort Zählpixel
"Rush Hour 4": Die Originalstars haben Lust auf Fortsetzung
©

"Rush Hour 4": Die Originalstars haben Lust auf Fortsetzung

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Nach einer Ewigkeit gibt es wieder Lebenszeichen im "Rush Hour"-Franchise. "Rush Hour 4" wurde bereits Ende letzten Jahres von Stuntman-Legende Jackie Chan angekündigt. Und jetzt hat auch Originalstar Chris Tucker sein Interesse an der Fortsetzung betont. Was wir euch jetzt schon zu "Rush Hour 4" mit Chan und Tucker berichten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Nicht viele konnten ihm in Sachen Stunts und Action-Szenen das Wasser reichen: Als Schauspieler war Jackie Chan in zahlreichen Filmen zu sehen, darunter beispielsweise "Powerman", "Police Story", "Shang-High Noon", "Karate Kid" und viele mehr. Auch mit "Rush Hour" hatte der Weltstar großen Erfolg. Die Actionkomödie zeigte Chan und Chris Tucker im Jahr 1998 als unterhaltsames Duo auf der Suche nach einem entführten Mädchen. Obwohl die beiden Gesetzeshüter anfangs nicht viel gemeinsam haben, merken sie schnell, dass sie für den Erfolg ihrer Mission als Team zusammenarbeiten müssen.

Der erste "Rush Hour"-Teil wurde so beliebt, dass man die gemeinsame Geschichte der beiden fortsetzte. "Rush Hour 2" kam 2001 in die Kinos, "Rush Hour 3" folgte 6 Jahre später im Jahr 2007. Seitdem schien man das Action-Comedy-Franchise auf Eis gelegt zu haben. Aber Ende 2022 kam die aufregende Neuigkeit von Chan höchstpersönlich: "Rush Hour 4" befinde sich bereits in der frühen Entwicklungsphase, Gespräche über das Drehbuch habe es bereits mit dem Regisseur gegeben. Um welchen Filmemacher es sich dabei handelt, gab Chan hingegen noch nicht preis.

Jetzt meldete sich auch Tucker bezüglich "Rush Hour 4" zu Wort. Der US-amerikanische Schauspieler und Komiker gab laut Screen Rant bereits bekannt, dass er Lust auf eine Zusammenarbeit mit Chan hätte. Allerdings gab es bereits 2019 Gerüchte darüber, dass die Fortsetzung beinahe fertig sei. Innerhalb der letzten Jahre gab es allerdings kaum Neuigkeiten zum Entwicklungsstand. Bis Chris Tucker offiziell für "Rush Hour 4" bestätigt wird, sollten wir die Neuigkeit also erst einmal mit Vorsicht genießen. Falls ihr euch nicht mehr an den Vorgänger "Rush Hour 3" erinnert, zeigen wir euch jetzt im Videoplayer den Trailer dazu.

Rush Hour 3 - Trailer
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel