VG Wort Zählpixel
"The Boys" Staffel 4 hat endlich ein genaues Start-Datum
©

"The Boys" Staffel 4 hat endlich ein genaues Start-Datum

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In 2024 steht uns die vierte Staffel der Superheldenserie „The Boys“ bevor. Nach langer Ungewissheit hat Amazon Prime Video nun auch endlich den exakten Starttermin enthüllt.

Schon seit der ersten Staffel ist „The Boys“ ein großer Hit. Überzeugen kann man vor allem durch die absurd gestalteten Charaktere und die explizite Darstellung jeglicher Art von Gewalt und einer riesigen Menge an Blut.

Die letzte Staffel erschien inzwischen bereits vor gut eineinhalb Jahren und auch Staffel 4 hätte schon längst verfügbar sein können. Die Dreharbeiten liefen nämlich bereits im Jahr 2022, weswegen ein Start im Sommer 2023 im Gespräch war. Bekanntlich wurde daraus nichts, was allem voran sicherlich auch am Hollywood-Streik gelegen haben könnte.

Inzwischen ist der Streik aber glücklicherweise beendet und somit ist der Terminplan für Staffel 4 nun deutlich gewisser. Amazon Prime Video hat das nun zum Anlass genommen, den Termin zu enthüllen. Ab dem 3. Juni 2024 dürfen wir uns endlich wieder mit neuen Folgen von „The Boys“ vergnügen.

Wie es nach der neuen Staffel weitergehen wird, ist bislang unklar. Die letzten Veröffentlichungen waren allesamt äußerst erfolgreich. Sollte sich daran nichts ändern, dürfte auch einer fünften Season sicher nichts im Wege stehen. Es bleibt jedoch abzuwarten, welche bekannten Charaktere es bis dahin überhaupt überleben.

Für die Wartezeit gibt es immerhin schon mal ein sehenswertes Spin-off aus der Welt der Supes. Der Ableger folgt einer jungen Generation von neuen Helden und ist ähnlich blutig wie schon die Hauptserie. „Generation V“ ist ebenfalls bei Prime Video verfügbar.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel