VG Wort Zählpixel
Blutiger Trailer zur neuen "The Boys"-Serie
©

Blutiger Trailer zur neuen "The Boys"-Serie

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Das Spin-off zur gefeierten Superheldenserie „The Boys“ von Prime Video steht in den Startlöchern. Nun gibt es einen deutschen Trailer zur ersten Staffel von „Gen V“, der mehr als nur blutig daherkommt.

Inzwischen ist bereits ein gutes Jahr vergangen, seit die dritte Staffel von „The Boys“ angelaufen ist. Seither warten wir ungeduldig darauf, zu erfahren, wie es mit der Geschichte rund um die Supes weitergehen wird. Während die Hauptserie erst im Frühjahr oder Sommer 2024 fortgesetzt wird, gibt es für die Wartezeit nun eine Spin-off-Serie, die auf den Namen „Gen V“ hört.

„Gen V“ führt dabei nicht die Handlung bekannter Charaktere fort, sondern führt neue ein. Dabei handelt es sich um Studenten der Godolkin University for Crimefighting, die mit den bekannten Superkräften ausgestattet sind. Dabei treten die Studenten in Wettkämpfen gegeneinander an, um sich im Ranking der Uni nach oben zu kämpfen. Im Zentrum steht hierbei Marie Moreau (Jaz Sinclair), welche Blut kontrollieren kann.

Das ist der Trailer zur ersten Staffel von „Gen V“

Gen V | Trailer
Sprache: DE

Die Macher von „The Boys“ verrieten auch bereits, dass es Verknüpfungen zur Hauptserie gibt, die dann auch dort fortgeführt werden können. Um welche Momente es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Außerdem können wir uns mit der Vought-Managerin Ashley Barrett (Colby Minifie) und der Vizepräsidenten-Kandidatin Victoria Neuman (Claudia Doumit) auf Gastauftritte bekannter Figuren freuen.

Der neue Trailer legt bereits nahe, dass wir uns auf eine ähnlich blutig explizite Serie freuen können. Start von „The Boys: Gen V“ ist exklusiv bei Prime Video ab dem 29. September 2023. Zum Start sind drei Episoden verfügbar, die weiteren fünf Folgen erscheinen wöchentlich.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel