VG Wort Zählpixel
"The Boys" Staffel 4: Homelander verkündet gute Neuigkeiten
©

"The Boys" Staffel 4: Homelander verkündet gute Neuigkeiten

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem zwischen der zweiten und der dritten Staffel der beliebten Amazon Prime Video Serie "The Boys" beinahe zwei Jahre vergingen, scheint es so, als müssten wir uns dieses Mal nicht so lange gedulden. Homelander-Darsteller Anthony Starr meldete sich nun vom Set der vierten Season zurück und überbrachte gute Neuigkeiten.

Vor einigen Tagen veröffentlichte Schauspieler Anthony Starr ein Bild von sich im Flugzeug auf seinem Instagram Account. In der Bildunterschrift erklärte der Star, dass die Dreharbeiten der "The Boys" Staffel 4 für ihn nun abgeschlossen seien.

Noch laufen die Kameras, aber die Stars seien bald einer nach dem anderen fertig. Außerdem bedanke er sich bei allen Beteiligten, die diese verrückte Show am Laufen halten. Darunter auch die Fans, die sich auf die vierte Staffel freuen. Einige Tage später veröffentlichte Starr außerdem ein Bild von sich am Set der Serie, auf dem er mit blutverschmiertem Gesicht zu sehen ist.

Dass die Dreharbeiten der vierten Staffel "The Boys" bereits demnächst abgeschlossen werden, macht Hoffnung, dass die Fortsetzung bereits dieses Jahr bei Amazon Prime Video erscheint. Zwischen Staffel 1 und 2 lag ebenfalls nur ein Jahr, auf die zweite Fortsetzung mussten Fans dann aber zwei Jahre warten. Ohne Verzögerungen durch die Pandemie scheint es dieses Mal aber wieder reibungslos abgelaufen zu sein. Ein Start im Herbst 2023 wäre somit realistisch. In der Vergangenheit wurden neue Staffel der Serie immer recht zeitig beworben, unter anderem auf dem YouTube Kanal Vought International.

Queen Maeve | In Memoriam

Sollte die Staffel diesen Herbst erscheinen, sollten die ersten Marketingmaßnahmen schon bald beginnen. 2023 erscheint mit "Gen V" außerdem das erste "The Boys"-Spin-Off bei Amazon Prime Video. Auch zu der Serie über die Nachwuchs-Supes ist noch kein genauer Release-Termin bekannt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel