VG Wort Zählpixel
Last One Laughing: LOL-Star bekommt seine eigene Comedy-Show
©

Last One Laughing: LOL-Star bekommt seine eigene Comedy-Show

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Erst in diesem Jahr gab es eine neue Staffel der deutschen Comedy-Show „LOL: Last One Laughing“ bei Prime Video zu sehen. Nun gab der Streamingdienst bekannt, dass einer der Stars im kommenden Jahr eine eigene Show bekommen wird.

Schon seit der ersten Staffel ist „Last One Laughing“ ein großer Erfolg. In jeder Staffel müssen sich neue Stars aus Deutschland der Challenge stellen, einige Stunden mit anderen Bekanntheiten in einem Raum zu sein, wer lacht, fliegt raus. In der neusten Staffel zählten unter anderem die Auftritte von Bastian Pastewka und Anke Engelke zu den großen Highlights, die nun auch bei Prime Video eine eigene Serie bekommen werden. Doch auch ein anderer Star aus einer früheren Staffel kehrt mit einer eigenen Serie zurück.

Die Rede ist von dem Komiker Teddy Teclebrhan. Bekannt wurde er einst durch sein viral gegangenes „Integrationstest“-Video und tauchte dann vor zwei Jahren auch bei „Last One Laughing“ auf, wobei er mit seiner Mona Lisa-Nummer sicherlich vielen Zuschauern im Gedächtnis blieb.

Nun gab Amazon Prime Video bekannt, dass Teddy im kommenden Jahr auch eine eigene Sendung bekommen wird. Diese hört auf den Namen „Die Teddy Teclebrhan Show“ und wird exklusiv bei dem Streamingdienst zu sehen sein. In er Ankündigung heißt es, man könne sich auf eine abendfüllende Unterhaltungsshow freuen, welche alle Kunstfiguren von Teddy vereint. Außerdem sollen auch hochkarätige Gaststars Teil der Comedy-Show sein.

An neuen Unterhaltungsshows wird es im kommenden Jahr bei Prime Video sicherlich nicht mangeln. Neben den Shows von Bastian Pastewka und Anke Engelke sowie Teddy wird auch eine neue Staffel von „LOL: Last One Laughing“ erscheinen. Einen Starttermin gibt es bisher für keine der Shows.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel