VG Wort Zählpixel
"You" Staffel 4 auf Netflix: Start-Termin der zweiten Hälfte
©

"You" Staffel 4 auf Netflix: Start-Termin der zweiten Hälfte

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die spannende Geschichte um den Stalker Joe geht weiter: Die populäre Netflix-Show "You" wird mit Staffel 4 fortgesetzt. Bis die neue Season allerdings vollständig da ist, müssen sich Fans noch etwas gedulden. Denn bisher ist nur die erste Hälfte von Staffel 4 bei dem Streaming-Anbieter im Programm verfügbar. Welche Informationen wir euch jetzt schon zur vierten Staffel von "You" verraten können, erfahrt ihr in dem folgenden Artikel.

Mit der ersten Staffel von "You - Du Wirst Mich Lieben" stellte sich schnell heraus, dass die Serienmacher auf Gold gestoßen sind. Startschuss der Serie war dabei das Jahr 2018, um die erste Staffel kümmerte sich damals noch der US-Sender Lifetime. Staffel 1 kam so gut an, dass Staffel 2 direkt als Netflix-Originalproduktion produziert wurde, Lifetime hatte die Führung endgültig an den Streaming-Konzern abgegeben. Nach einer ebenfalls erfolgreichen Staffel 3 fragen sich Fans, wie es mit Joe weitergehen soll.

Der Hauptcharakter, Buchhändler in New York und leidenschaftlicher Stalker Joe Goldberg (Penn Badgley) steht im Mittelpunkt von "You". Das Finale von Staffel 3 zeigte uns bereits Ansätze der komplizierten Liebesbeziehung von Joe mit der Bibliothekarin Marianne, die er nun in Paris ausfindig machen will und dabei vor nichts zurückschreckt. Dabei gerät er natürlich wieder in Konflikt mit diversen Nebencharakteren und muss seine wahre Identität mit einem Decknamen verschleiern.

Beim Ansehen der neuesten, vierten Staffel von "You" dürften sich einige Fans gefragt haben, wo denn der Rest der Staffel hin ist. Immerhin bietet Netflix seit dem 9. Februar 2023 nur fünf Episoden im Serienangebot an, darüber hinaus ist erst einmal Schluss. Aber zum Glück ist der Rest von Staffel 4 bereits auf dem Weg zu uns, es gibt also keinen Grund zur Panik. Staffel 4B, also die zweite Hälfte, erscheint nach derzeitigem Stand ab dem 9. März 2023 bei Netflix. Darin dürfen wir dann 5 weitere Folgen von "You" im Netflix-Repertoire willkommen heißen. Den offiziellen Trailer zu Staffel 4 könnt ihr euch jetzt unten in unserem Videoplayer anschauen.

Official Date Announcement Trailer for Netflix’s You Season 4 with Penn Bagley
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel