Die Eiskönigin 2: Film ab sofort bei Disney+
©

Die Eiskönigin 2: Film ab sofort bei Disney+

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Endlich ist es soweit, denn seit heute ist „Die Eiskönigin 2“, der weltweit erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, auf Disney+ verfügbar. Der Streamingdienst glänzt zwar mit einem riesigen Archiv, aber aktuelle Filme waren dort bisher eher spärlich zu finden. Nun also reiht sich ein echtes Highlight ein.

Begleitet Elsa, Anna, Kristoff, Olaf und Sven auf eine zauberhafte und inspirierende Reise dorthin, wo noch niemand war, um die Quelle Elsas magischer Kräfte aufzuspüren und das Geheimnis des verfluchten Walds zu lüften.

„Die Eiskönigin 2“ von den Walt Disney Animation Studios und dem Oscar®-prämierten Team rund um Regie-Erfolgsduo Jennifer Lee und Chris Buck, Produzent Peter Del Vecho und den Songwritern Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez ist ein warmherziges, witziges und vor allem spannendes Animationsmeisterwerk für die ganze Familie.

Darüber hinaus bietet die neue Disney+ Original Dokumentarserie „Wo noch niemand war: Das Making-of von `Die Eiskönigin 2`“ spannende Einblicke hinter die Kulissen und präsentiert Einblicke in die Arbeit der Filmemacher, Songschreiber und Schauspieler, wie Hollywoodstars Kristen Bell und Evan Rachel Wood.

Mit „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ sowie „Die Eiskönigin 2“ auf Disney+ steht einem perfekten Filmwochenende also nichts mehr im Weg. Besonders praktisch, etwa für lange Fahrten in den Urlaub, ist auch die Download-Funktion, mit der alle Lieblingsfilme und -serien vorab heruntergeladen und dann auch ohne Internet angeschaut werden können. Ob im Urlaub oder Zuhause – Disney+ sorgt garantiert für gute Unterhaltung!

Gesprächswert94%
Mit Material vonDisney+

Ähnliche Artikel