Fast & Furious 9: Trailerpremiere am Freitag

Fast & Furious 9: Trailerpremiere am Freitag

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Am Freitag, dem 31. Januar steht ein Ereignis bevor, das die Welt noch nicht gesehen hat: Anlässlich der Premiere des ersten Trailers zu FAST & FURIOUS 9 veranstaltet Universal Pictures in Miami ein gigantisches Konzert, bei dem die „Fast & Furious“-Familie zusammenkommen und gemeinsam mit tausenden Fans den Startschuss für „The Road to F9“ mit jeder Menge Musik und ausgelassener Partystimmung feiern wird.

Beim Konzert erweisen dem FAST & FURIOUS-Franchise die Ehre: Cardi B, Ozuna, Wiz Khalifa & Charlie Puth und natürlich Ludacris. Zwischen den Auftritten wird Tyrese Gibson gemeinsam mit Maria Menounous moderieren und Interviews mit den Stars aus dem Film führen.

Zum Höhepunkt der Party wird dann der erste spektakuläre Trailer zu FAST & FURIOUS 9 erstmalig gezeigt. Ihr könnt an deinem Event per YouTube und Facebook via Livestream dabei sein. Weitere Infos gibt's dazu bei uns, sobald wir selbst mehr wissen.

Hier im Video könnt ihr die zehn besten Momente aus "Fast & Furious" bisher sehen. Legendäre Stunts und bewegende Momente, die allen Fans eine amtliche Gänsehaut machen. Alle Filme in der richtige Reihenfolge seht ihr hier.

Die Filme der Kino-Reihe:

The Fast And The Furious: Eine Reihe von Trucküberfällen hält die Polizei von Los Angeles in Atem. Mit frisierten Autos jagen Verbrecher LKWs, kapern diese und klauen die Fracht.

2 Fast 2 Furious: Dem Cop Brian O'Conner werden nach einem Einsatz in der illegalen Rennszene wegen nicht ganz legaler Ermittlungsmethoden Führerschein und Dienstmarke entzogen. Nun erhält der auf Eis gelegte Gesetzeshüter eine Chance zur Bewährung: Gemeinsam mit der Undercover-Agentin Monica soll er Licht ins Dunkel diffuser Transaktionen eines verdächtigen Geschäftsmannes in Miami bringen.

The Fast And The Furious: Tokyo Drift: Sean liebt illegale Straßenrennen, welche ihm aber schon des Öfteren große Schwierigkeiten bereiteten und er durch sie nun kurz vor dem Jugendknast steht. Die letzte Alternative ist sein Vater in Tokio, bei dem er unterkommt und bei dem er sich keine Fehltritte erlauben darf.

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.: Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Toretto auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt.

Fast & Furious 6: Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto, Brian O'Conner und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht.

Fast & Furious 7: Nachdem Dominic Toretto und sein Team den Bösewicht Owen Shaw ausgeschaltet haben, sinnt dessen Bruder Deckard nach blutiger Rache. Doch der ist nicht ihr einziges Problem.

Fast & Furious 8: Jetzt, da Dom und Letty ihre Flitterwochen genießen, Brian und Mia ausgestiegen sind und der Rest der Crew entlastet wurde, hat sich bei allen der Anschein eines normalen Lebens eingestellt. Doch als eine mysteriöse Frau Dom dazu verführt, in die Welt des Verbrechens zurückzukehren, der er einfach nicht entkommen kann, und er die verrät, die ihm am nächsten stehen, müssen sie sich Prüfungen wie noch nie zuvor stellen.

Fast & Furious Five: Nachdem Brian und Mia Toretto Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen - denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen.

Fast & Furious 9: Der nächste Teil der Fast & Furious Reihe

Fast & Furious: Hobbs & Shaw: Secret-Service-Agent Luke Hobbs und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw mussten in der Vergangenheit zwar bereits zusammenarbeiten, taten dies jedoch immer zähneknirschend. Doch die Sicherheit des Planeten hat natürlich Vorrang vor den Querelen der beiden und als der internationale Terrorist Brixton auf der Bildfläche auftaucht, sind Hobbs und Shaw gezwungen, einmal mehr zusammenzuarbeiten.

Gesprächswert95%
Mit Material vonPure Online

Ähnliche Artikel