gWort()->activated ? $article->getVgWort()->code ?? "" : ""); ?>
ProSieben: Wohnzimmer-Festival bringt Live-Musik zu euch nach Hause
©

ProSieben: Wohnzimmer-Festival bringt Live-Musik zu euch nach Hause

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Das wird größer als Fernsehen. Das wird mehr als Musik. ProSieben feiert am Freitag mit internationalen und nationalen Superstars das vielleicht größte Wohnzimmer-Festival der Welt. Und du bist mittendrin. In der ersten Reihe. In deinem Wohnzimmer, weil es ja für uns alle heißt #wirbleibenzuhause. Steven Gätjen und Joko Winterscheidt laden zu "Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival" ein - und Musiker und Künstler spielen auf der ganzen Welt live für uns.

Für das Wohnzimmer-Festival haben bereits zugesagt - und es werden stündlich mehr: Dua Lipa ("One Kiss"), Mando Diao ("Dance with Somebody"), Scooter ("How much is the Fish?"), Ava Max ("Sweet but Psycho"), Johannes Oerding ("Alles brennt"), Josh Groban ("Brave"), The BossHoss ("Don't Gimme That"), Patricia Kelly ("Essential"), Roachford ("Pop Muzak"), Tom Gregory ("Fingertips"), Rea Garvey ("Ist It Love?"), Yvonne Catterfeld ("Für dich"), Mark Forster ("Chöre"), Nico Santos ("Rooftop"), Thees Uhlmann ("Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf") und Giovanni Zarrella ("Wundervoll - sei bellissima"). Denn auch sie hüten, wie alle anderen, das Haus. Sie schalten sich live zu Steven Gätjen und Joko Winterscheidt nach München, damit ihr zu Hause bleiben und dort das größte Wohnzimmer-Festival der Welt feiern könnt.

ProSieben Senderchef Daniel Rosemann: "Musik verbindet. Immer. Und in diesen Zeiten besonders. Wir wollen unseren Zuschauern das Zuhausebleiben leichter machen. Ich bedanke mich bei allen Künstlern, die spontan zugesagt haben, auf dass wir dieses einzigartige Wohnzimmer-Festival feiern können." RedSeven Entertainment produziert "Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival" live. Der Hashtag zum Abend ist #WohnzimmerFestival.

"Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival" - am Freitag, 27. März 2020, um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Mit Joko und Steven und vielleicht ja auch mit euch.

Gesprächswert91%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel