SKY: Filme, Serien & Events in UHD im Juni 2020

SKY: Filme, Serien & Events in UHD im Juni 2020

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Der Sommer bei Sky wird wieder ultrascharf: Mit Sky Q werden Fans höchster Bildauflösung und bester Bildqualität auch im Juni wieder bestens bedient und dürfen sich über eine Vielzahl hochkarätiger Sport-, Film und Serienhighlights in brillantem UHD freuen.

Filmfans genießen mit Sky Q mehr als 100 Kinofilme aller Genres jederzeit in UHD auf Abruf. Ganz neu im Juni in UHD genießen Sky Q Kunden mit dem Cinema Paket unter anderem tierisch starke Blockbuster wie "Planet der Affen - Revolution", "Pets 2", "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" und "Angry Birds 2". Dazu startet bereits am 28. Mai das brandneue, zehnteilige Sky Original "Devils" mit Superstar Patrick Dempsey. Jede Woche ist eine neue Episode der packenden Story aus der Londoner Finanzwelt auf Sky Q in UHD verfügbar.

Unterdessen geht die Fußball Bundesliga nach dem erfolgreichen Restart in die heiße Schlussphase der Saison. Und mit Sky Q sehen Fans mit Bundesliga Paket mehr Spiele denn je in UHD:

29.Spieltag

  • Samstag 30.05.2020 18:30 Bayern - Düsseldorf
  • Sonntag 31.05.2020 18:00 Paderborn - Dortmund

30.Spieltag

  • Samstag 06.06.2020 15:30 Leverkusen - Bayern
  • Samstag 06.06.2020 18:30 Dortmund - Hertha

31.Spieltag

  • Samstag 13.06.2020 18:30 Bayern - Mönchengladbach
  • Sonntag 14.06.2020 18:00 Schalke - Leverkusen

32.Spieltag

  • Dienstag 16.06.2020 20:30 Bremen - Bayern
  • Mittwoch 17.06.2020 20:30 Dortmund - Mainz

Und das sind die neuen UHD-Film- & Serien-Highlights auf Sky Q im Juni auf einen Blick:

Devils - Serie 2020
Devils - Serie 2020

Devils

Mit Alessandro Borghi, Patrick Dempsey und Kasia Smutniak
Serie 2 Staffeln Drama

London im Jahr 2011: Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero nimmt für die NYL Bank hunderte Millionen US-Dollar ein. Sein Chef, der rücksichtslose Finanzmogul Dominic Morgan, zeigt sich äußerst zufrieden. Doch die Glückssträhne scheint für Massimo schon bald ein Ende zu haben, als er in den internationalen Finanzkrieg und in einen Skandal um seine drogenabhängige Ehefrau verwickelt wird. Während Morgan scheinbar das Interesse an seinem Protegé verliert, hat er wohl heimlich seine Finger im Spiel. Massimo steht schon bald vor der Entscheidung, seinen Mentor zu unterstützen oder zu stoppen.

Planet Der Affen 2 - Revolution - Film 2014
Planet Der Affen 2 - Revolution - Film 2014

Planet Der Affen 2 - Revolution

Mit Andy Serkis und Jason Clarke
Film Action

Seit der Freisetzung des genmanipulierten Virus sind einige Jahre vergangen. Affe Caesar will nun mit seiner Kampftruppe die Menschheit endgültig besiegen. Doch die Rolle des Anführers wird bald zu Caesar großer Herausforderung. Auch alle Versuche der letzten überlebenden Menschen, ein Friedensabkommen mit den intelligenten Affen zu schließen, scheitern. Nun sucht eine kleine Gruppe von Wissenschaftler in San Francisco nach einer Lösung, doch alles deutet darauf hin, dass ein finaler Krieg droht.

White Boy Rick - Film 2019
White Boy Rick - Film 2019

White Boy Rick

Mit Matthew McConaughey und Jennifer Jason Leigh
Film Drama

Detroit in den 1980er Jahren: Auf dem Höhepunkt der Crack-Epidemie und des Kampfes gegen Drogen, wirbt die Polizei den Teenager Rick Wershe als Informant an. Im Laufe der Zeit gerät er immer tiefer in den Drogenhandel. Als der Polizei die Sache zu heiß wird und sie Wershe schließlich fallen lässt, wird dieser zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Rick Wershe Jr. ist 17 Jahre alt, als ihn ein US-Gericht 1987 wegen Drogenhandels zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe ohne Aussicht auf Bewährung verurteilt. Mit WHITE BOY RICK verfilmte Regisseur Yann Demange nun die unglaubliche wahre Geschichte des aus Detroit stammenden Mannes, der als Minderjähriger ins Visier der FBI-Behörden geriet und in deren Auftrag verdeckt ermittelte, bevor er schließlich fallen gelassen wurde, weil er zu tief in die Drogenszene verwickelt war.

Downton Abbey - Film 2019
Downton Abbey - Film 2019

Downton Abbey

Mit Hugh Bonneville und Maggie Smith
Film Drama

Ihr seid herzlich eingeladen, endlich wieder nach Downton Abbey zurückzukehren. Die Fernsehserie Downton Abbey verfolgte das Leben der Familie Crawley und der Bediensteten, die um die Jahrhundertwende in einem englischen Landhaus von Edwardian für sie arbeiteten. In den sechs Stafeln erhielt die Serie 3 Golden Globe Awards, 15 Primetime Emmy Awards und insgesamt 69 Emmy-Nominierungen. Damit war Downton Abbey die am meisten nominierte nicht-US-amerikanische Fernsehserie in der Geschichte der Emmys - Guinness-Weltrekord für die höchst kritisch bewertete TV-Show mit Fans auf der ganzen Welt. 2019 kommt Downton Abbey nun endlich ins Kino.

Pets 2 - Film 2019
Pets 2 - Film 2019

Pets 2

Mit Patton Oswalt und Kevin Hart
Film Comedy

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

Jerry Maguire - Film 1997
Jerry Maguire - Film 1997

Jerry Maguire

Mit Tom Cruise und Cuba Gooding Jr.
Film Drama

Sport-Drama um den Football-Agenten Jerry Maguire, der nach einer kritischen Rede in seiner Firma gefeuert wird. Mit Hilfe seiner alten Sekretärin und einem noch unbekannten Football-Spieler als Kunde versucht er sich eine neue Existenz aufzubauen.

Everest - Ein Yeti Will Hoch Hinaus - Film 2019
Everest - Ein Yeti Will Hoch Hinaus - Film 2019

Everest - Ein Yeti Will Hoch Hinaus

Mit Chloe Bennet und Albert Tsai
Film Family

Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Außenseitern begibt sich von Shanghai aus auf eine 3000 Meilen lange Reise hinein in das Himalaya-Gebirge mit seinen hohen Gipfeln und weiten Schneelandschaften. Sie begegnen einem jungen Yeti namens Everest, der von seiner Familie getrennt wurde, und versuchen daraufhin die magische Kreatur wieder nach Hause zu bringen - und zwar auf den Berg, der ebenfalls den Namen Everest trägt.

Angry Birds 2 - Der Film - Film 2019
Angry Birds 2 - Der Film - Film 2019

Angry Birds 2 - Der Film

Mit Jason Sudeikis und Josh Gad
Film Comedy

Das zweite Kino-Abenteuer der Angry Birds wartet auf euch. Hier findet ihr den ersten Trailer zum neuen Film.

Niemandsland - The Aftermath - Film 2019
Niemandsland - The Aftermath - Film 2019

Niemandsland - The Aftermath

Mit Keira Knightley und Alexander Skarsgård
Film Drama

Inspiriert von der Familiengeschichte des Autors Rhidian Brook spielt NIEMANDSLAND – THE AFTERMATH nach dem Zweiten Weltkrieg im zerstörten Hamburg unter britischer Besatzung, wo Briten und Deutsche als ehemalige Feinde gezwungen waren, Seite an Seite zu leben. Rachael Morgan (Keira Knightley) kommt während des eiskalten Winters 1946 im zerbombten Hamburg an, um wieder bei ihrem Ehemann Lewis (Jason Clarke) zu leben, einem britischen Oberstleutnant, der damit beauftragt ist, die zerstörte Stadt wiederaufzubauen. Sie teilen sich das herrschaftliche Haus mit dem vorherigen Eigentümer, einem deutschen Witwer (Alexander Skarsgård), und seiner Tochter (Flora Thiemann). In dieser aufgeladenen Atmosphäre verwandeln sich Feindschaft und Trauer in Leidenschaft und Betrug.

Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter - Film 2014
Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter - Film 2014

Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter

Mit Shailene Woodley und Ansel Elgort
Film Drama

Die beiden Teenager Hazel (Shailene Woodley) und Gus (Ansel Elgort) haben sich bei einer Krebs-Selbsthilfe-Gruppe kennengelernt und sich auf Anhieb super verstanden. Das liegt vor allem daran, dass sie beide den gleichen Sinn für Humor haben und alles Gewöhnliche verabscheuen. Nach anfänglichem Zögern, werden die Zwei ein Paar.

Um die exklusiven Sky Programme in UHD zu sehen, benötigen Kunden einen 4K-tauglichen Fernseher, einen Sky Q Receiver, sowie das jeweils passende Sky Programmpaket (Bundesliga, Sport, Cinema oder Entertainment), plus die zubuchbare HD/UHD-Option. Weitere UHD-Inhalte sind etwa über die YouTube App auf Sky Q verfügbar. Mit dem Sky Entertainment Plus Paket haben Sky Q Kunden die Möglichkeit, direkt auf Netflix-Programme in UHD-Qualität zuzugreifen. Sky Q Kunden mit Satellitenanschluss können durch Zubuchung von HD Plus neben 23 privaten HD-Sendern zusätzlich lineare TV-Sender in UHD empfangen.

Gesprächswert90%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel