Sex and the City
Sex and the City

Sex and the City

FSK 16 6 Staffeln Comedy
Mit: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis

Die Story zu "Sex and the City"

Die Protagonistinnen sind vier New Yorker Frauen, deren amouröse und sexuelle Erlebnisse und Freundschaft ebenso wie ihre Auseinandersetzungen, Diskussionen und Gedanken zu fast allen Fragen menschlicher Beziehungen dargestellt werden.

Sex In The City (FULL TRAILER)
Sprache: EN

Mehr Infos zu "Sex and the City"

Schauspieler und Rollen

Sarah Jessica Parker Carrie Bradshaw
Kim Cattrall Samantha Jones
Cynthia Nixon Miranda Hobbes
Kristin Davis Charlotte York
Mehr anzeigen

Originaltitel

Sex and the City

Produktionsland und Jahr

USA 1998

Alle Staffeln von "Sex and the City"

Staffel 1

Trailer 1998 12 Episoden

Sarah Jessica Parker spielt die Hauptrolle in dieser erfolgreichen Unterhaltungsserie über eine Autorin in ihren Dreißigern, die sich von ihrem Leben und ihren Freundschaften für ihre wöchentliche Gesellschaftskolumne inspirieren lässt.

Staffel 2

1999 18 Episoden

Die Mädels sind zurück... und sie machen weiter. Noch mehr Antworten auf die wichtigsten Fragen unserer Zeit gibt es in der zweiten Staffel der erfolgreichen TV-Comedyserie. Star-Kolumnistin Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen zelebrieren wieder Sex, Sinnlichkeit und Schwesternschaft. Alles ist möglich - als Single muss man einfach nur zugreifen! Es ist Zeit für neue Entdeckungen. Aber die konfuse Carrie ist gerade wieder mal an einem Wendepunkt, die romantische Charlotte glaubt immer noch an Liebe auf den ersten Blick, die misstrauische Miranda ist vollauf damit beschäftigt, es nicht zu tun, und Sexbombe Sam ist hoch explosiv wie immer. Single sein ist wohl doch nicht ganz so einfach...

Staffel 3

2000 18 Episoden

Carrie und ihr Crew sind zurück. Auch die dritte Staffel der mehrfach ausgezeichneten Comedyserie ist schick wie ein Gucci-Anzug und strahlend wie die Seventh Avenue im Sommer. Ja klar! Unabhängigkeit ist etwas sehr Schönes. Doch die sexuelle Revolution ist schon längst vorbei und die Schwestern werden auch nicht jünger. Während Miranda dem Ticken ihrer biologischen Uhr lauscht, entscheidet sich Charlotte für ein Leben im Luxus. Sam befürchtet, dass sie sich in einer Übergangsphase befindet und Carrie gerät in ein "Big" Dilemma. So, machen Sie sich bereit für einige heiße Dates mit weiteren Abenteuern und ungewöhnlichen Schicksalswendungen. Die fabelhafte Viererbande stürmt die Stadt auf der Suche nach Leidenschaft, Vergnügen und (vielleicht, eventuell) dem perfekten Partner.

Staffel 4

2001 18 Episoden

Manhattans schillerndes Quartett ist zurück - in der vierten Season dieser schicken, einzigartigen Comedyserie. Kokett und sexy haben Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda nach wie vor jede Menge Spaß, doch wirft das Leben einige neue Fragen auf. Das fruchtbarkeitsgestresste Paar Charlotte und Trey versucht weiterhin verzweifelt, eine Familie zu gründen, während die karriereorientierte Miranda sich mit ihrem Babywunsch selbst überrascht. Samantha erweitert ihr Liebesleben durch ein heißes lesbisches Abenteuer. Und Carrie? Nun, ihr Leben ist garantiert nicht jugendfrei, da zwei ihrer Exlover, Mr. Big und Aidan, immer noch im "Gespräch" sind. Also machen Sie sich gefasst auf einen Wirbelsturm voller Dates, Dramen und fabelhafter Kleider - noch nie sah "Sex and the City" so gut aus!

Staffel 5

2002 8 Episoden

Staffel 5 von Sex and the City läuft seit 2002.

Staffel 6

2003 20 Episoden

Staffel 6 von Sex and the City läuft seit 2003.

News zu "Sex and the City"

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Sex and the City"