Family Guy
©
Family Guy

Family Guy

Comedy
Streaming: Family Guy läuft seit dem 30.04.2021 auf Disney+

Die Story zu "Family Guy"

Die Zeichentrickserie Family Guy zeigt die Abenteuer der Familie Griffin. Der erbarmungslos ignorante Peter und seine Ehefrau Lois wohnen in Quahog, R. I., und haben drei Kinder. Meg, das älteste Kind, ist eine Aussenseiterin und der jugendliche Chris ist unbeholfen und ahnungslos, wenn es um das andere Geschlecht geht. Der Jüngste, Stewie, ist ein geniales Baby, das seine Mutter töten und die Welt zerstören will. Der sprechende Hund, Brian, hält Stewie in Schach, während er an Martinis nippt und Antworten auf seine eigenen Lebensfragen sucht.

Trailer zu "Family Guy"

Mehr Infos zu "Family Guy"

Originaltitel

Family Guy

Produktionsland und Jahr

USA 1999

News zu "Family Guy"

Neu bei Disney Plus im November 2022: Neue Filme und Serien - News 2022
Nils Zehnder

Neu bei Disney Plus im November 2022

Der November steht vor der Tür und damit auch die neuen Releases bei Disney+. Dieses Mal mit dabei ist Neues von „Family Guy“ sowie die Serienfortsetzung eines beliebten Animationsfilms. Neu bei Disney Plus im November 2022.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Family Guy"