The Gifted- Staffel 2 Trailer

© Fox | Action
 
 

Im Tumult der Auseinandersetzungen muss Familie Strucker mehr denn je zusammen halten, um sich zu schützen. „The Gifted“ Staffel zwei prämiert am 7. November 2018 um 21.00 Uhr auf FOX.


 
 
The Gifted- Staffel 2 Trailer - Bild 1 von 24

Bild zu The Gifted S2 - Trailer und TV-Starttermin

Die Story zu The Gifted- Staffel 2 Trailer:
Staffel zwei setzt sechs Monate nach den Ereignissen der ersten Staffel an. Nach der Zerstörung des Mutantenuntergrunds ist die ehemalige Gemeinschaft in zwei Lager aufgespaltet. Die zunehmende Spannung führte zur gegenseitigen Bekämpfung und zum offenen Krieg unter den Mutanten. Rückt die Hoffnung auf ein friedliches Zusammenleben von Menschen und Mutanten nun in weite Ferne?

Hintergrund:
Mit 16 spannenden Folgen meldet sich die Erfolgsserie „The Gifted“ ab dem 7. November 2018 um 21.00 Uhr zurück auf FOX. Die Serie aus dem X-Men Universum folgt der Familie Strucker, die in Staffel eins herausfand, dass ihre Kinder Lauren und Andy außergewöhnliche Fähigkeiten haben und fortan auf der Flucht sind. Mit Hilfe eines Netzwerkes von Mutanten versuchen sie ihre Kinder vor der feindlichen Regierung zu schützen, während Lauren und Andy lernen müssen mit ihren Kräften umzugehen.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Bewertung: 76%