Einfach Liebe – Onlinedates und Neuanfänge
©
Einfach Liebe – Onlinedates und Neuanfänge

Einfach Liebe – Onlinedates und Neuanfänge

2 Staffeln Drama
Mit: Josephine Bornebusch, Johan Ulvesson und Gustav Lindh
Streaming: Läuft seit dem 12.02.2022 auf ARD Mediathek

Die Story zu "Einfach Liebe – Onlinedates und Neuanfänge"

Clara (Josephine Bornebusch) und Peter (Sverrir Gudnason) versuchen seit einem Jahr, ein Kind zu bekommen. Den minutiös geplanten Sex empfindet sie als Lustkiller. Noch frustrierender ist jedoch ihre Befürchtung, dass es für die 38-Jährige zu spät sein könnte. Aron (Gustav Lindh) hat dagegen als junger Papa andere Sorgen: Er teilt sich mit seiner Ex-Freundin die Betreuung seiner Tochter und sucht mit seiner neuen Freundin Jenny (Sofia Karemyr) nach einer größeren Wohnung zum Kauf. Dafür braucht er allerdings ein höheres Einkommen – oder die Unterstützung seines Vaters (Johan Ulveson). Sten ist jedoch mit der Renovierung von Anitas (Görel Crona) Haus beschäftigt, die ein Geheimnis zu haben scheint.

Serien-Tipp: „Einfach Liebe - Kinder und andere Probleme“

Mehr Infos zu "Einfach Liebe – Onlinedates und Neuanfänge"

Schauspieler und Rollen

Josephine Bornebusch Clara
Johan Ulvesson Sten
Gustav Lindh Aron
Sverrir Gudnason Peter
Görel Crona Anita
Sofia Karemyr Jenny
Ia Langhammer Kersti
Dilan Gwyn Elsa
Edvin Ryding Viktor
Mehr anzeigen

Originaltitel

Älska mig

Regie

Josephine Bornebusch

Produktionsland und Jahr

Schweden 2019

Alle Staffeln von "Einfach Liebe – Onlinedates und Neuanfänge"

Staffel 2
Staffel 2

Staffel 2

Trailer 2020 6 Episoden ARD Mediathek12.02.2022

Um „Kinder und andere Probleme“ geht es in der zweiten Staffel von „Einfach Liebe“. Josephine Bornebusch, Macherin und Hauptdarstellerin der Dramedy-Serie, zeigt nun eine andere Seite der Protagonistin Clara, die ihren Familienwunsch neu denken muss, um mit der Liebe ihres Lebens zusammen sein zu können. Als ihr Partner rückt Sverrir Gudnason, hierzulande ein bekanntes Gesicht aus der Wallander-Krimireihe, ins Zentrum der Geschichte. Geschickt verbinden die sechs Episoden die Handlungsstränge und die unterschiedlichen Beziehungs- und Lebenskonzepte von drei Generationen. Die Besetzung und die Natürlichkeit der Figuren zeichnen die schwedische Serie aus.

Staffel 1
Staffel 1

Staffel 1

2019 6 Episoden

Was bedeuten Leidenschaft, Partnerschaft und Lebensträume für verschiedene Generationen? Das fragt die schwedische Dramedy-Serie "Einfach Liebe". Im Zentrum der ersten Staffel stehen Clara, ihr jüngerer Bruder Aron und ihr Vater Sten.

Ähnliche Artikel zu "Einfach Liebe – Onlinedates und Neuanfänge"