Krieg der Welten
©
Krieg der Welten

Krieg der Welten

Science-Fiction
Mit: Gabriel Byrne und Daisy Edgar-Jones
Streaming: Krieg der Welten läuft seit dem 14.07.2021 auf Magenta TV

Die Story zu "Krieg der Welten"

Der Kampf gegen die Aliens geht weiter: Die zweite Staffel der Serienadaption des berühmten Science-Fiction-Stoffs wartet mit viel Action und Spannung auf. Mittlerweile haben die extraterrestrischen Angreifer die Fähigkeit entwickelt, Menschen zu klonen. Die Protagonisten wissen nie, wem sie noch vertrauen können. Der Neurowissenschaftler Bill Ward (Gabriel Byrne) hat einen konkreten Plan, wie er die Invasoren aus dem All besiegen will. Um diesen umzusetzen, ist er jedoch auf die blinde Emily Gresham (Daisy Edgar-Jones) angewiesen. Seit sie im Raumschiff der Aliens war, zeigt sie beunruhigende Veränderungen. Während Bill seinen Plan weiterverfolgt, formiert sich auch andernorts Widerstand der wenigen überlebenden Menschen. Ein wirksamer Gegenschlag könnte die Entscheidung bringen. Allerdings kommt es innerhalb der Gruppe zu gefährlichen Konflikten. Und die Aliens setzen mittlerweile auf eine noch perfidere Strategie.

Trailer zu "Krieg der Welten"

Mehr Infos zu "Krieg der Welten"

Schauspieler und Rollen

Gabriel Byrne Bill Ward
Daisy Edgar-Jones Emily Gresham
Mehr anzeigen

Originaltitel

War of the worlds

Technik-Details

Ab 14. Juli 2021 steht für MagentaTV-Kunden wöchentlich zwei neue Episoden von „Krieg der Welten“ in der Megathek zum Abruf bereit – wie immer nach der Ausstrahlung beim Sender FOX.

Mehr Videos zu "Krieg der Welten"

Ähnliche Artikel zu "Krieg der Welten"