Breeders
Breeders

Breeders

Drama
Mit: Martin Freeman und Michael McKean

Die Story zu "Breeders"

Paul (Martin Freeman) versucht, ein liebevoller Vater zu sein, doch die Erziehung seiner beiden Kinder bringt ihn oftmals an den Rand des Nervenzusammenbruchs und löst immer wieder Selbstzweifel aus: Ist er wirklich der Mann, der er immer glaubte zu sein? Seine Partnerin Ally (Daisy Haggard) scheint auf den ersten Blick etwas besser mit der Situation zurechtzukommen. Sie schafft es, Paul zum Lachen zu bringen und hat die wunderbare Gabe, ihren schlaflosen Kindern eine Geschichte zu erzählen, während sie selbst im Halbschlaf liegt. Doch auch sie zweifelt daran, ob sie wirklich eine gute Mutter ist, ob sie auf Paul immer noch anziehend wirkt und wie sie ihren Fulltime-Job und das Familienleben unter einen Hut bringen kann. Zu allem Überfluss steht eines Tages Allys entfremdeter Vater Michael (Michael McKean) vor der Tür und zieht bei der Familie ein. Der eigenwillige Freigeist erzählt seinen Enkeln gerne mal, dass Hausaufgaben völlig unnötig sind und stellt den Haushalt zusätzlich auf den Kopf.

Trailer zu "Breeders"

Mehr Infos zu "Breeders"

Hintergrund

Neben Martin Freeman gehören auch die beiden "Veep"-Macher Chris Addison und Simon Blackwell zu den Serienschöpfern von "Breeders". Die zehnteilige erste Staffel bietet einen offenen, manchmal brutal ehrlichen und witzigen Blick auf die moderne Kindererziehung und das Zusammenleben als Eltern, Partner und Berufstätige in allen Facetten des täglichen Lebens. Neben Martin Freeman sind Daisy Haggard ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1", "Back to Life") sowie Michael McKean ("Better Call Saul"), Joanna Bacon "Tatsächlich ... Liebe") und Alun Armstrong ("Sleepy Hollow").

Schauspieler und Rollen

Martin Freeman
Michael McKean
George Wakeman
Jayda Eyles
Joanna Bacon
Alun Armstrong
Mehr anzeigen

Originaltitel

Breeders

Regie

Chris Addison, Ben Palmer

Drehbuch

Martin Freeman, Chris Addison, Simon Blackwell

Technik-Details

Ab 4. August 2020 immer dienstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD sowie parallel auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf.

News zu "Breeders"

Disney+: Neue Filme und Serien im August 2021 - News 2021
Sebastian Lorenz

Disney+: Neue Filme und Serien im August 2021

Wir können uns freuen auf „Cruella” für alle Abonnenten, die Marvel-Serie „What if...?” und Neues auf dem "Stars Wars"-Universum. Die Highlights und alle Neustarts mit Starttermin bei Disney+: Neue Filme und Serien im August 2021.

Zweite Staffel „Breeders“ mit Martin Freeman hat Starttermin - News 2021
Florian Ulrich

Zweite Staffel „Breeders“ hat Starttermin

Die Zeit schreitet rasch voran für Paul und Ally: Eben noch haben sie die Nächte durchwacht, um ihre Kinder in den Schlaf zu wiegen, jetzt ist ihr 13-jähriger Sohn Luke Veganer. Zweite Staffel „Breeders“ hat Starttermin.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Breeders"