Power Book II: Ghost
©
Power Book II: Ghost

Power Book II: Ghost

2 Staffeln Drama
Mit: Michael Rainey Jr., Shane Johnson und Mary J. Blige
Streaming: Läuft seit dem 21.11.2021 auf Starzplay

Die Story zu "Power Book II: Ghost"

Das Sequel/ Spin-off folgt Tariq St. Patrick (Michael Rainey, Jr.) bei seinem Neuanfang. Sein Wunsch, das Erbe seines Vaters hinter sich zu lassen, trifft auf den Druck, seine Familie zu retten, vor allem seine Mutter Tasha (Naturi Naughton ), die nun für den Mord angeklagt wird, den ihr Sohn begangen hat. Ganz zu schweigen von der strengen Welt der Elite-Universität, die Tariq jetzt besu...

Trailer zu "Power Book II: Ghost"

Mehr Infos zu "Power Book II: Ghost"

Schauspieler und Rollen

Michael Rainey Jr. Tariq St. Patrick
Shane Johnson Cooper Saxe
Mary J. Blige Monet Stewart Tejada
Woody McClain Cane Tejada
Gianni Paolo Brayden Weston
Method Man Davis Maclean
Melanie Liburd Caridad "Carrie" Milgram
Lovell Adams-Gray Dru Tejada
Daniel Bellomy Ezekiel "Zeke" Cross
LaToya Tonodeo Diana Tejada
Naturi Naughton Tasha St. Patrick
Quincy Tyler Bernstine Tameika Washington
Mehr anzeigen

Originaltitel

Power Book II: Ghost

Produktion

Mark Canton, Monica Mitchell, 50 Cent, Dorothy Canton, Danielle De Jesus, Courtney Kemp Agboh, Shana Stein, Chris Selak, Greer Yeaton, Bart Wenrich, Tim Christenson

Soundtrack

50 Cent, Jeff Russo

Produktionsland und Jahr

USA 2020

Alle Staffeln von "Power Book II: Ghost"

Staffel 2
Staffel 2

Staffel 2

Trailer 2021 1 Episode Starzplay21.11.2021

Auch zum Auftakt der zweiten Staffel von „Power Book II: Ghost“ läuft Tariq St. Patrick weiter vor seiner Vergangenheit davon. Als er zu einem Mord an seinem Professor Jabari Reynolds gezwungen werden soll, entfernt sich Tariq zunehmend von seiner Familie, die er um jeden Preis schützen will. Während sich Tasha im Zeugenschutzprogramm befindet, weiß Tariq, dass er alles aufs Spiel setzen muss, um das zu retten, was von seiner Familie noch übrig ist. Da er es nicht allein schaffen kann, wendet er sich an diejenigen, die Macht und Einfluss haben: Davis MacLean und seinen neuen Partner, Cooper Saxe, sowie Rashad Tate. All diese Optionen sind mit einem hohen Preis verbunden, daher nimmt er auch die Geschäftsverbindungen zu der Tejada-Familie wieder auf. Angesichts zweier Morde im Umfeld der Stansfield-Universität muss sich Monet Tejada jedoch fragen, ob Tariq wirklich der richtige Umgang für ihre Familie ist, zumal sie die Aussichten ihres Neffen auf eine Profikarriere als Basketballer um jeden Preis schützen will. Ihre Kinder Dru und Diana stellen ihre Entscheidungen infrage, als sie sich immer mehr ablenken lässt und schließlich gar so weit geht, dem Verräter Cane wieder zu vertrauen. Dabei landet Monet auch im Bett mit Mecca, der ihr eine ganz neue Welt zeigen will, damit jedoch ihre alte zerstören könnte. Dadurch rückt sie wieder näher an Tariq heran, der sich nun entscheiden muss, was er wirklich will und was er dafür aufs Spiel setzen würde.

Staffel 1
Staffel 1

Staffel 1

Trailer 2020 10 Episoden

Bei „Power Book II: Ghost“ fungieren Courtney A. Kemp und Curtis „50 Cent“ Jackson als Executive Producers. Für die Serien im „Power“-Universum zeichnen „Power“-Erfinderin und Showrunnerin Courtney A. Kemp über ihre Produktionsfirma End of Episode, Curtis „50 Cent“ Jackson über seine G-Unit Film and Television, Mark Canton über Atmosphere Entertainment MM, Chris Selak für End of Episode, Shana Stein und Bart Wenrich verantwortlich. Vervollständigt wird das Team der Executive Producers von Brett Mahoney und Danielle De Jesus. Lionsgate Television produziert die Serie für STARZ.

Mehr Videos zu "Power Book II: Ghost"

Trailer Staffel 1
Staffel 2 - Trailer

Ähnliche Artikel zu "Power Book II: Ghost"