Temple
©
Temple

Temple

2 Staffeln Drama
Mit: Mark Strong, Carice van Houten und Daniel Mays
Streaming: Temple - Staffel 2 läuft ab dem 11.11.2021 auf Sky

Die Story zu "Temple"

"Temple" ist zurück und dieses Mal steckt Daniel (Mark Strong) in noch größeren Schwierigkeiten. In der ersten Staffel jonglierte er gerade noch die Bälle in der Luft, als er seine Frau Beth (Catherine McCormack) in einer illegalen Klinik unter der U-Bahn-Station Temple betreute. Doch nun bricht alles zusammen: Beth erwacht aus dem Koma und verlangt Antworten, Tochter Eve (Lily Newmark) will wissen, warum ihre Eltern sie belogen haben. Daniels Mitstreiter Lee (Daniel Mays) verbündet sich mit einem charismatischen Aktivisten und Ärztin Anna (Carice van Houten) versucht verzweifelt das Beste aus der Situation zu machen, auch wenn das bedeutet, einige, Patienten für illegale Versuche in den Bunker zu locken.

Trailer zu "Temple - Staffel 2"

Sprache: EN

Mehr Infos zu "Temple"

Hintergrund

"Temple" wurde von Zai Bennett, Managing Director of Content bei Sky UK und Cameron Roach, Director of Drama bei Sky Studios, mit Gabriel Silver als ausführendem Produzenten für Sky Studios in Auftrag gegeben. Die Serie wird von Hera Pictures mit den ausführenden Produzenten Liza Marshall und Mark Strong produziert. Der internationale Vertrieb wird von NBCUniversal Global Distribution geleitet.

Schauspieler und Rollen

Mark Strong Daniel Milton
Carice van Houten Anna
Daniel Mays Lee
Lily Newmark Eve
Chloe Pirrie Karen Hall
Tobi King Bakare Jamie
Marion Bailey Ingrid
Mehr anzeigen

Originaltitel

Temple

Produktionsland und Jahr

Großbritannien 2019

Alle Staffeln von "Temple"

Staffel 2

Trailer Sky11.11.2021

Die zweite Staffel des britischen Crime- und Medical-Dramas "Temple", ein Sky Original, ist ab 11. November als komplette Staffel auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf verfügbar. Parallel dazu ist die Serie immer donnerstags ab 22.05 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic zu sehen.

Staffel 1
Staffel 1

Staffel 1

Trailer 2019 8 Episoden

Im Zentrum der Serie steht der Chirurg Daniel, der in Tunneln unter London eine illegale Klinik betreibt, in der Patienten gegen den richtigen Preis jede erdenkliche OP bekommen können. Unterstützt wird er bei seinem finsteren Vorhaben von Fahrer Lee und Forscherin Anna.

Mehr Videos zu "Temple"

Trailer Staffel 1
Sprache: EN

Ähnliche Artikel zu "Temple"