It’s a Sin
©
It’s a Sin

It’s a Sin

Drama
Mit: Olly Alexander und Omari Douglas
Streaming: It’s a Sin läuft seit dem 20.06.2021 auf Starzplay

Die Story zu It’s a Sin

Die Serie erzählt, wie eine Gruppe junger Männer während der AIDS-Krise der 1980er-Jahre Freundschaft und Liebe entdecken. Das fünfteilige Drama folgt den schwulen Freunden Ritchie (Alexander), Roscoe (Douglas) und Colin (Howells), als sie gerade ein neues Leben in London beginnen. Die Jungs und ihre beste Freundin Jill (West) werden zusammengewürfelt, sind sich zunächst fremd, erleben aber schon bald gemeinsame Abenteuer. Doch ein neuer Virus ist auf dem Vormarsch, und schon bald werden alle hart geprüft. So hart, wie sie es sich nie hätten vorstellen können. Während das Jahrzehnt weitergeht und sie im Schatten von AIDS älter werden, entscheiden sie sich doch, zu leben und zu lieben. So intensiv wie möglich.

Trailer zu It’s a Sin

Mehr Infos zu It’s a Sin

Hintergrund

„It’s a Sin“ wird von der RED Production Company und deren Auftraggeber Channel 4 zusammen mit All3Media International und HBO Max, USA produziert. Der mehrfach mit dem BAFTA Award ausgezeichnete Autor Russell T Davies („Queer as Folk“, „A Very English Scandal“, „Years & Years“) schrieb die Drehbücher der Serie und fungierte neben Nicola Shindler („Happy Valley“, „Ich schweige für dich“).auch als ausführender Produzent.

Schauspieler und Rollen

Olly Alexander
Omari Douglas
Callum Scott Howells
Lydia West
Nathaniel Curtis
Mehr anzeigen

Originaltitel

It’s a Sin

Technik-Details

Ab Sonntag, 20. Juni in Deutschland, Österreich, der deutschsprachigen Schweiz, dem deutschsprachigen Luxemburg und in Liechtenstein. Neue Episoden der Serie folgen immer sonntags bei Starzplay.

Ähnliche Artikel zu It’s a Sin