Physical
©
Physical

Physical

Comedy
Mit: Rose Byrne und Rory Scovel
Streaming: Physical läuft ab dem 03.06.2022 auf Apple TV+

Die Story zu "Physical"

Angesiedelt in den 1980er-Jahren im idyllischen, aber fragilen Strandparadies von San Diego, folgt die halbstündige dunkle Dramedy „Physical“ der stillen und unzufriedenen, scheinbar braven Hausfrau Sheila (Rose Byrne), die die Kandidatur ihres smarten, aber umstrittenen Mannes für das Landesparlament unterstützt. Doch hinter verschlossenen Türen hat Sheila ihre eigene düster-komische Sicht auf das Leben, die sie der Welt nur selten zeigt. Und sie kämpft mit einer stattlichen Zahl innerer Dämonen, die viel mit ihrem Selbstbild zu tun haben – bis sie eine Befreiung der eher ungewöhnlichen Art findet: die Welt des Aerobic. Zunächst ist Sheila nur süchtig nach dem Training selbst, aber schon bald öffnet sich ihr der wahre Weg zur Selbstbestimmung: Sie verbindet ihre neu entdeckte Leidenschaft mit der aufkommenden Technik des Videofilms und hat eine revolutionäre Geschäftsidee. Die Serie folgt Sheilas beeindruckender Entwicklung von einer verschüchterten, verkannten Mitläuferin hin zu einer mächtigen, selbstbewussten Unternehmerin. Sie verwandelt sich in eine Figur, die uns heute selbstverständlich ist, zur damaligen Zeit aber radikal neu war – den weiblichen Lifestyle-Guru.

Physical Trailer Staffel 2
Sprache: DE

Mehr Infos zu "Physical"

Schauspieler und Rollen

Rose Byrne Sheila
Rory Scovel
Dierdre Friel
Della Saba
Lou Taylor Pucci
Paul Sparks
Ashley Liao
Mehr anzeigen

Originaltitel

Physical

Regie

Craig Gillespie, Liza Johnson, Stephanie Laing

Drehbuch

Annie Weisman

Produktion

Craig Gillespie, Liza Johnson, Stephanie Laing

Produktionsland und Jahr

USA 2021

Mehr Videos zu "Physical"

Physical Trailer (2021)
Sprache: DE

Bilder zu "Physical"

Bilder aus Staffel 1

Bild zu Physical
1 / 8
Bild zu Physical
2 / 8
Bild zu Physical
3 / 8
Bild zu Physical
4 / 8
Bild zu Physical
5 / 8
Bild zu Physical
6 / 8
Bild zu Physical
7 / 8
Bild zu Physical
8 / 8

Bilder aus Staffel 2

Apple TV+ enthüllt erste Bilder zur zweiten Staffel der gefeierten schwarzen Komödie „Physical“. Die zehnteilige zweite Staffel startet weltweit am Freitag, 3. Juni 2022 mit der ersten Episode, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag. Rose Byrne, die die Hauptrolle spielt, fungiert ebenfalls als ausführende Produzentin. Drehbuchautorin, ausführende Produzentin und Serienschöpferin ist Annie Weisman.

Bild zu Physical
In der zweiten Staffel hat Protagonistin Sheila Rubin (Rose Byrne) ihr erstes Fitnessvideo erfolgreich auf den Markt gebracht und stößt dabei auf neue und größere Hindernisse als je zuvor. Sie ist hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu ihrem Mann (Rory Scovel) und den Werten, die er vertritt, und einer gefährlichen Anziehung zu einem anderen Mann. Außerdem muss sie sich auf dem Weg zu ihrem eigenen Fitness-Imperium gegen einige neue Konkurrent:innen behaupten.
1 / 2
Bild zu Physical
Neben Rose Byrne sind in „Physical“ auch Rory Scovel, Dierdre Friel, Della Saba, Lou Taylor Pucci und Paul Sparks zu sehen. In der zweiten Staffel stößt der Critics Choice Award-Preisträger Murray Bartlett („The White Lotus“) in der neuen Rolle des Vincent „Vinnie“ Green, ein charismatischer Fitnesstrainer, Abnehmguru und Pionier der Late-Night-Infomercials, zu dem Star-Ensemble der Serie.
2 / 2

News zu "Physical"

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Physical"