Baymax!
©
Baymax!

Baymax!

1 Staffel Family
Mit: Scott Adsit
Streaming: Baymax! - Staffel 1 läuft seit dem 29.06.2022 auf Disney+

Die Story zu "Baymax!"

Die Serie spielt erneut in der fantastischen Stadt San Fransokyo, wo der liebenswerte, aufblasbare und einzigartige Gesundheitsroboter Baymax das tut, wozu er programmiert wurde: anderen helfen. „Ich dachte es würde Spaß machen, eine Disney+ Serie zu kreieren, in der Baymax erneut mit Menschen interagiert”, sagt Serienschöpfer Don Hall, der 2014 den Oscar®-prämierten Film „Baymax – Riesiges Robowabohu” verantwortete. „In jeder einzelnen unserer sechs Episoden will Baymax einfach nur jemandem helfen – und oft wollen diese Menschen gar keine Hilfe. Baymax macht sich in der Serie auf den Weg, körperliche Probleme zu beheben, die seine Sensoren wahrgenommen haben und baut dadurch eine starke emotionale Verbindung mit seinem Gegenüber auf, die wiederum bei der Besserung hilft.”

Baymax! Trailer (2022)
Sprache: DE

Mehr Infos zu "Baymax!"

Schauspieler und Rollen

Scott Adsit Baymax (voice)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Baymax!

Produktion

Roy Conli, Bradford Simonsen

Produktionsland und Jahr

USA 2022

Alle Staffeln von "Baymax!"

Staffel 1
Staffel 1

Staffel 1

Trailer 2022 6 Episoden Disney+29.06.2022

Staffel 1 von Baymax! wurde zuerst am 29.06.2022 ausgestrahlt.

Bilder zu "Baymax!"

Bild zu Baymax!
1 / 4
Bild zu Baymax!
2 / 4
Bild zu Baymax!
3 / 4
Bild zu Baymax!
4 / 4

Ähnliche Artikel zu "Baymax!"